Vectrameister
Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,
fange an am WE meinen Vectra B 2.2 DTI Sport zu Schlachten. Es sind alle Teile vorhanden. Hier schon mal ein Paar Bilder vom Wagen. Genaue Auflistung mit Preisen folgt noch.
Kurze Übersicht an Ausstattung:
Volllederausstattung 500 vhb(vorgemerkt)
Xenon (200 euro vhb)
Zender Schürzen vorne (350 euro vhb) und hinten (250 euro vhb)
AP Gewindefahrwerk (350 euro vhb)
Alufelgen TSW R System 5 Speichen mit Zentralmutter 7x17 ET 35 5-Loch 200 euro vhb
Kotflügel Rostfrei.. sind erst dieses Jahr neu Lackiert worden. Kanten scharf gebördelt. 100 euro für beide
Steinmetz ESD 200 euro
Kurze Info noch vorweg.
Ich bin jeden Tag von Mo-Fr von Bremen nach Frankfurt unterwegs. Wenn Teile abgeholten werden wollen/sollen kann man sich auf der Strecke: BREMEN-OSNABRÜCK-BIELEFELD-KORBACH-MARBURG-FRANKFURT-RÜSSELSHEIM.....nach Absprache Treffen.
Teileanfragen nehme ich schon gerne entgegen.
fange an am WE meinen Vectra B 2.2 DTI Sport zu Schlachten. Es sind alle Teile vorhanden. Hier schon mal ein Paar Bilder vom Wagen. Genaue Auflistung mit Preisen folgt noch.
Kurze Übersicht an Ausstattung:
Volllederausstattung 500 vhb(vorgemerkt)
Xenon (200 euro vhb)
Zender Schürzen vorne (350 euro vhb) und hinten (250 euro vhb)
AP Gewindefahrwerk (350 euro vhb)
Alufelgen TSW R System 5 Speichen mit Zentralmutter 7x17 ET 35 5-Loch 200 euro vhb
Kotflügel Rostfrei.. sind erst dieses Jahr neu Lackiert worden. Kanten scharf gebördelt. 100 euro für beide
Steinmetz ESD 200 euro
Kurze Info noch vorweg.
Ich bin jeden Tag von Mo-Fr von Bremen nach Frankfurt unterwegs. Wenn Teile abgeholten werden wollen/sollen kann man sich auf der Strecke: BREMEN-OSNABRÜCK-BIELEFELD-KORBACH-MARBURG-FRANKFURT-RÜSSELSHEIM.....nach Absprache Treffen.
Teileanfragen nehme ich schon gerne entgegen.
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 71
-
1,7 MB Aufrufe: 59
-
657,9 KB Aufrufe: 66
-
725,6 KB Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet: