Diskutiere Schlachte Vectra B 2,0 DTI Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B dunkelblau 100Edition wird ausgeschlachtet.
z.B.50€ pro Tür
30€ pro Scheinwerfer,
Anhängevorrichtung 50€
rel. neue Riemenscheibe(auf...
Vectra B dunkelblau 100Edition wird ausgeschlachtet.
z.B.50€ pro Tür
30€ pro Scheinwerfer,
Anhängevorrichtung 50€
rel. neue Riemenscheibe(auf Kurbelwelle) 40€
Kühlergrill 30€
Kühler 50€
Rückleuchten 20€ pro Stk.
noch viele weiter Teile vorhanden. ch.mittag@aon.at Niederösterreich 2091
Bilder hab ich auf Willhaben.at
Schlacht Vectra B 2.0 DTI Kombi: Verkaufe genau das, was in der Überschrift steht.
Dieselpumpe Defekt!!!!!!!!!!!!! Motor lief aber bis zum defekt einwandfrei, dreht durch, nix...
Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender: Hallo Leute,
fange an am WE meinen Vectra B 2.2 DTI Sport zu Schlachten. Es sind alle Teile vorhanden. Hier schon mal ein Paar Bilder vom Wagen...
Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute!
Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
[Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti: Hey Leute,
schlachte hier einen Vectra B Caravan Sport.
Hat die Komplette Zender ausstattung mit Xenon, Tempomat und pipapo:D
Motor ist ein...
NEU: Schlachte Vectra B Stufenheck, Facelift-Umbau 2.2 DTI (Y22DTR): Alles muss jetzt Raus, bitte auch Preise vorschlagen::151:
Schlachte kompletten Vectra B EZ: 97, wurde 2006 auf Facelift umgebaut und ein großer...
Schlacht Vectra B 2.0 DTI Kombi: Verkaufe genau das, was in der Überschrift steht.
Dieselpumpe Defekt!!!!!!!!!!!!! Motor lief aber bis zum defekt einwandfrei, dreht durch, nix...
Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender: Hallo Leute,
fange an am WE meinen Vectra B 2.2 DTI Sport zu Schlachten. Es sind alle Teile vorhanden. Hier schon mal ein Paar Bilder vom Wagen...
Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute!
Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
[Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti: Hey Leute,
schlachte hier einen Vectra B Caravan Sport.
Hat die Komplette Zender ausstattung mit Xenon, Tempomat und pipapo:D
Motor ist ein...
NEU: Schlachte Vectra B Stufenheck, Facelift-Umbau 2.2 DTI (Y22DTR): Alles muss jetzt Raus, bitte auch Preise vorschlagen::151:
Schlachte kompletten Vectra B EZ: 97, wurde 2006 auf Facelift umgebaut und ein großer...