Schlachte i500!

Diskutiere Schlachte i500! im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hi zusammen. Ich schlachte meinen i500 Baujahr 98 mit 180000km. Noch ist alle zu haben. Hat eine sehr gute Ausstattung: Klimaautomatik...
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Hi zusammen.

Ich schlachte meinen i500 Baujahr 98 mit 180000km. Noch ist alle zu haben. Hat eine sehr gute Ausstattung: Klimaautomatik, Navi(Vorface), Vollleder mit Beinstütze(heist das so:) Sitzheizung und als Sport, nicht diese Sessel. Bobinger Edelstahlabgasanlage usw...

Da hier ja Preise rein gehören eine kleine Auflistung:

Leder: 450€ (Guter Zustand übrigens, Seitenwangen nicht abgenutzt!)
I500 Motor mit Anbauteilen: 650€
Stoßstange inkl Gitter und Nebler: 200€(Stoßstange hat aber einen Riss!)
Schweller: 100€
Spoiler: 100€(Mit dritter Bremsleuchte)
Bremsanlage: 200€komplett

Wenn ihr was anderes braucht schreibt mir euern Vorschlag per PN.

Über alle Preise kann man reden, aber verschenkt wird nix:)

Achso...Bilder kommen leider erst am Wochenende...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Fahrwerk ist leider nix besonderes..die Standart Dämpfer sowies kaw Federn..
Lenkrad ist nen Silberpfeil 300mm Raid verbaut..

S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Ja klar...

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Hast du den kat und den mittelschaldämpfer noch?

Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
hast du das navi noch? was willst dafür mit allem was ich brauche um es zu nutzen?

S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Hi,

Sorry hab irgendwie keine Benachrichtigung bekommen...also Lenkrad ist leider schon weg...aber hattest recht es war ein 320mm

Kat is auch weg inkl Auspuffanlage..

Navi noch da...schick mir doch einfach mal ne PN mit deiner Vorstellung;)

Gruß

M

modo

Frischling
bremse noch da

DS237

DS237

Gelber Engel
Hast du den bremskraftverstärker noch? Wenn ja schreib mir mal bitte ne pn. mit Preisvorstellung

Thema:

Schlachte i500!

Schlachte i500! - Ähnliche Themen

• SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ???? - Ähnliche Themen

• SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Oben