Schlachte Astra G Diesel 5 türer

Diskutiere Schlachte Astra G Diesel 5 türer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben Fahrzeug hat Überschlagschaden aber viele teile sind noch in Ordung. Astra G Y17dt Schwarz (farbcode muss ich nochmal...
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wie oben beschrieben Fahrzeug hat Überschlagschaden aber viele teile sind noch in Ordung.

Astra G
Y17dt
Schwarz (farbcode muss ich nochmal gucken)
5 Türer
Alarmanlage
Klimaanlage manuel

Teile

Tür VR 50 €
Tür HR 50 €
Kotflügel R 30€
Amaturenbrett 30€
Heckklappe 50€
Irmscher Twinspoke Felgen 4 loch 7x16 sind nicht mehr die schönsten 75€
2x 205/50R15 hannkook reifen 50 €
Car 300 Autoradio neuwertig 20€
Sitzausstattung stoff ein Seitenairbag fahrerseite ist auf gegagen 50€
Bremssättel hinten neues system jeweils 75 euro
Auspuffanlage MSD + ESD nagelneu 2 Tage drunter gewesen orginal Opel 170 € NP 400
Bremssättel vorn jeweils 30€
Türverkleidungen jeweils 25€
Fensterheber alle Manuel 15 €
Lenkrad top zustand mit Aiirbag im 3 Speichen design 150€
Rückleuchte R 20€
Spiegel R manuel 30
Innenleuchte mit Alarmsensoren 30 €
Jede menge klein teile Verkleidungen usw

Wenn ihr interesse habt einfach melden per PN oder Email Zeroman16@hotmail.com
Auto steht bei Jena

mfg Zero

Bilder im Hellen unter : studiVZ | Bist Du schon drin?

2011-08-22 20.44.22.jpg2011-08-22 20.44.31.jpg2011-08-22 20.44.42.jpg2011-08-22 20.45.07.jpg
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Garkeiner an irgendwas Interesse.

mfg Zero
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Noch keiner???
 
Thema:

Schlachte Astra G Diesel 5 türer

Schlachte Astra G Diesel 5 türer - Ähnliche Themen

  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

    Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Vectra A, Astra F Teile schlachten

    Vectra A, Astra F Teile schlachten: Hallo wenn ihr verschiedene Vectra Teile sucht dann schreibt mir einfach ne PN... Habe eigentlich fast alles da... MfG
  • Schlachte Astra F Caravan

    Schlachte Astra F Caravan: Schlachte einen kompletten 1994 1.6 Astra F Caravan Sport in Novaschwarz Frzg. hatt Frontschaden Schon verkauft sind Motor... und facelift...
  • Schlachte Astra-F GSI

    Schlachte Astra-F GSI: Hallo schlachte einen Astra F GSI 16V leider hat das Autot einen Front und Heckschaden aber sonnst alles zu haben bitte bei Interesse PN oder Mail...
  • Schlachte astra G Mit Z16se

    Schlachte astra G Mit Z16se: HI Ja schlachte astra G Bj.2001 mit Z16se motor(60tkm)zustand top xenon,klimaautomatik etc alles dran sportfahrwerk usw radio cdr500 mfg
  • Schlachte astra G Mit Z16se - Ähnliche Themen

  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

    Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Vectra A, Astra F Teile schlachten

    Vectra A, Astra F Teile schlachten: Hallo wenn ihr verschiedene Vectra Teile sucht dann schreibt mir einfach ne PN... Habe eigentlich fast alles da... MfG
  • Schlachte Astra F Caravan

    Schlachte Astra F Caravan: Schlachte einen kompletten 1994 1.6 Astra F Caravan Sport in Novaschwarz Frzg. hatt Frontschaden Schon verkauft sind Motor... und facelift...
  • Schlachte Astra-F GSI

    Schlachte Astra-F GSI: Hallo schlachte einen Astra F GSI 16V leider hat das Autot einen Front und Heckschaden aber sonnst alles zu haben bitte bei Interesse PN oder Mail...
  • Schlachte astra G Mit Z16se

    Schlachte astra G Mit Z16se: HI Ja schlachte astra G Bj.2001 mit Z16se motor(60tkm)zustand top xenon,klimaautomatik etc alles dran sportfahrwerk usw radio cdr500 mfg
  • Oben