Schiebedachmotor Vectra A
Diskutiere Schiebedachmotor Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forumsgemeinde,
ich suche einen elektrischen Schiebedachmotor für einen Vectra A mit Distanzplatte und Schrauben, oder würde diesen gegen...
Chriss
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,
ich suche einen elektrischen Schiebedachmotor für einen Vectra A mit Distanzplatte und Schrauben, oder würde diesen gegen einen elektrischen funktionstüchtigen Schiebedachmotor vom Astra F tauschen.
Angebote bitte per PN.
Danke
MfG
Chriss
Thema:
Schiebedachmotor Vectra A
Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B: Hallo bin auf der suche nach der Verkleidung und den Motor fürs Schiebedach. Da ich eins zum Korbeln drin habe. Also wer was anzubieten hat...
Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey,
ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen,
ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen.
Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
Schiebedachmotor mit Blende und Schalter: Hallo!
Habe hier noch einen Schiebedachmotor vom Vectra A bis Blende und Schalter liegen.Preis ist inkl. Versand.
Gruß Ulli
Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B: Hallo bin auf der suche nach der Verkleidung und den Motor fürs Schiebedach. Da ich eins zum Korbeln drin habe. Also wer was anzubieten hat...
Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey,
ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen,
ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen.
Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
Schiebedachmotor mit Blende und Schalter: Hallo!
Habe hier noch einen Schiebedachmotor vom Vectra A bis Blende und Schalter liegen.Preis ist inkl. Versand.
Gruß Ulli