Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

Diskutiere Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A 2000 kann auch für andere Opel Modelle z.Bsp. Astra, Omega usw. verwendet werden.
Preis:50€ mit Versand 60€ oder Abholung wer Interesse hat der kann mir auch ein Angebot machen.

Gruss Stefan

Anhänge

Thema:

Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter - Ähnliche Themen

• Vectra 2000

Vectra 2000: Hey leute suche Frontstoßstange vom Vectra 2000 mit nebelscheinwerfer und einen Schiebedachmotor mit passender abdeckung und schalter Bitte...
  • Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an

Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an: Hallo ich verkaufe diverse Teile von Opel Vectra A 2000, einen Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung, ein ABS Block von einen 16V Motor...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi, hier biete ich ein Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter von einen Opel Vectra A 2000 an. Preis:40€ per Abholung oder mit Versand 50€...
  • Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung

Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung: Hi, ich biete grad bei ebay einen schiebedachmotor + abdeckung und schalter an. abdeckung ist zwar bischen kaputt, aber das ist nicht so schlimm...
  • Vectra A Schiebedachmotor

Vectra A Schiebedachmotor: Suche Elektr. Schiebedachmotor komplett mit Abdeckung und Schalter um von manuell auf elektrisch umzurüsten.
  • Vectra A Schiebedachmotor - Ähnliche Themen

• Vectra 2000

Vectra 2000: Hey leute suche Frontstoßstange vom Vectra 2000 mit nebelscheinwerfer und einen Schiebedachmotor mit passender abdeckung und schalter Bitte...
  • Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an

Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an: Hallo ich verkaufe diverse Teile von Opel Vectra A 2000, einen Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung, ein ABS Block von einen 16V Motor...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi, hier biete ich ein Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter von einen Opel Vectra A 2000 an. Preis:40€ per Abholung oder mit Versand 50€...
  • Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung

Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung: Hi, ich biete grad bei ebay einen schiebedachmotor + abdeckung und schalter an. abdeckung ist zwar bischen kaputt, aber das ist nicht so schlimm...
  • Vectra A Schiebedachmotor

Vectra A Schiebedachmotor: Suche Elektr. Schiebedachmotor komplett mit Abdeckung und Schalter um von manuell auf elektrisch umzurüsten.
  • Oben