Diskutiere Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hier biete ich ein Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter von einen Opel Vectra A 2000 an.
Preis:40€ per Abholung oder mit Versand 50€...
Vectra 2000: Hey leute suche
Frontstoßstange vom Vectra 2000 mit nebelscheinwerfer
und
einen Schiebedachmotor mit passender abdeckung und schalter
Bitte...
Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an: Hallo ich verkaufe diverse Teile von Opel Vectra A 2000, einen Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung, ein ABS Block von einen 16V Motor...
Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung: Hi,
ich biete grad bei ebay einen schiebedachmotor + abdeckung und schalter an.
abdeckung ist zwar bischen kaputt, aber das ist nicht so schlimm...
Vectra 2000: Hey leute suche
Frontstoßstange vom Vectra 2000 mit nebelscheinwerfer
und
einen Schiebedachmotor mit passender abdeckung und schalter
Bitte...
Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an: Hallo ich verkaufe diverse Teile von Opel Vectra A 2000, einen Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung, ein ABS Block von einen 16V Motor...
Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung: Hi,
ich biete grad bei ebay einen schiebedachmotor + abdeckung und schalter an.
abdeckung ist zwar bischen kaputt, aber das ist nicht so schlimm...