schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a

Diskutiere schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen. Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
G

grizzlyco

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen.
Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt schalter.

Hat Jemand von euch so was noch in der Garage liegen?

Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
hallo hätte ich da liegen wenn ja melde dich per pn bei mir

Thema:

schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a

schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a - Ähnliche Themen

• Verk. Schiebedachmotor Vectra a

Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Schiebedachmotor mit Blende und Schalter

Schiebedachmotor mit Blende und Schalter: Hallo! Habe hier noch einen Schiebedachmotor vom Vectra A bis Blende und Schalter liegen.Preis ist inkl. Versand. Gruß Ulli
  • Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter

Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter: Alles in recht gutem Zustand! Komplett bis auf die Innenleuchte. - E-Motor - Schalter - Plastikverkleidung - Plastikdeckel Motor wurde im Zustand...
  • Blende für Schiebedachmotor Vectra B

Blende für Schiebedachmotor Vectra B: Hi, Villeicht kann mir jemand helfen, ich such die Blende für den Schiebedachmotor vom Vectra b. Also das Teil wo die Innenraumleuchte reinkommt...
  • Biete el. Schiebedachmotor + Blende aus Astra F

Biete el. Schiebedachmotor + Blende aus Astra F: biete schiebedachmotor + blende + kabelsatz zum nachrüsten eBay: Opel Vectra A Astra F el. Schiebedach Schiebedachmotor (Artikel 170076067883...
  • Biete el. Schiebedachmotor + Blende aus Astra F - Ähnliche Themen

• Verk. Schiebedachmotor Vectra a

Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Schiebedachmotor mit Blende und Schalter

Schiebedachmotor mit Blende und Schalter: Hallo! Habe hier noch einen Schiebedachmotor vom Vectra A bis Blende und Schalter liegen.Preis ist inkl. Versand. Gruß Ulli
  • Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter

Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter: Alles in recht gutem Zustand! Komplett bis auf die Innenleuchte. - E-Motor - Schalter - Plastikverkleidung - Plastikdeckel Motor wurde im Zustand...
  • Blende für Schiebedachmotor Vectra B

Blende für Schiebedachmotor Vectra B: Hi, Villeicht kann mir jemand helfen, ich such die Blende für den Schiebedachmotor vom Vectra b. Also das Teil wo die Innenraumleuchte reinkommt...
  • Biete el. Schiebedachmotor + Blende aus Astra F

Biete el. Schiebedachmotor + Blende aus Astra F: biete schiebedachmotor + blende + kabelsatz zum nachrüsten eBay: Opel Vectra A Astra F el. Schiebedach Schiebedachmotor (Artikel 170076067883...
  • Oben