Scheinwerfer Spritzdüsen

Diskutiere Scheinwerfer Spritzdüsen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Suche Scheinwerfer Spritzdüsen für einen vectra b aber auch von anderen modellen. Ich passe mir das schon dann an. V6-Vectra@t-online.de...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
Suche Scheinwerfer Spritzdüsen für einen vectra b aber auch von anderen modellen. Ich passe mir das schon dann an. V6-Vectra@t-online.de

MFG
Tweedy

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi .
habe noch 2 düsen von bmw e46 ( 5er bj 95) hier....sind schwarz.......wollte die an meine jetzige front bauen...... passten leider net ganz vom winkel her, da die vom winkel her steiler ist als die originale front...
adapter musste auch was basteln.....oder was von bmw nachkaufen.
gruß manni
ps. bei interresse ne pn
pps. sind nagel neu

Thema:

Scheinwerfer Spritzdüsen

Scheinwerfer Spritzdüsen - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Halterung für Scheinwerfer Waschanlage Spritzdüse (Vectra B 1,8 85KW)

Halterung für Scheinwerfer Waschanlage Spritzdüse (Vectra B 1,8 85KW): Suche eine Halterung für die Spritzdüse der Scheinwerfer Waschanlage vorne rechts. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! Doris
  • Halterung für Scheinwerfer Waschanlage Spritzdüse (Vectra B 1,8 85KW) - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Halterung für Scheinwerfer Waschanlage Spritzdüse (Vectra B 1,8 85KW)

Halterung für Scheinwerfer Waschanlage Spritzdüse (Vectra B 1,8 85KW): Suche eine Halterung für die Spritzdüse der Scheinwerfer Waschanlage vorne rechts. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! Doris
  • Oben