Scheinwerfer anschließen Problem !

Diskutiere Scheinwerfer anschließen Problem ! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, bin beim einbauen eines Scheinwerfers, weil ich einen kleinen unfall hatte. hab einen von ner Autoverwertung geholt, bei welchem das...
B

BenHer

Gast
Hi,
bin beim einbauen eines Scheinwerfers, weil ich einen kleinen unfall hatte.
hab einen von ner Autoverwertung geholt, bei welchem das Hauptkabel abgezwickt war. Hab meinen ausgebaut, die Kabel auch abgezwickt, wollte sie miteinander verbinden, da seh ich dass einige kabel diesselbe Farbe haben.
Was nun, habs zuerst mal so liegen gelassen.
Wäre hammers froh über hilfe, weil ich Montag früh Autobahn fahren muss zur Berufsschule.

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Wieso hast du bei deinem Auto die Kabel abgezwickt ?

Wenn einige Kabel die gleiche Farbe haben,sind sie normalerweise mit Nummern versehen.

Wo hast du den Kabelstrang denn überhaupt abgezwickt ?

J

juergen

Ex Co-Administrator
Also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn du einen neuen Scheinwerfer verbaust brauchst du doch keine Stecker abzupitschen. Die Anschlüsse am Scheinwerfer sind doch gesteckt und der Stecker zum Anschluß kommt doch vom Kabelbaum im Auto. Ich weiß jetzt leider nicht die Stecker bzw. Farbbelegung am Stecker selbst. Aber wenn da tatsächlich zwei Gleichfarbige Adern am Stecker sind, dann wirst du wohl ausprobieren müssen welcher zu wem gehört.

B

BenHer

Gast
am hauptkabel habe ich sie abgezwickt, beim ersatzscheinwerfer wars schon, ist ja gebrauchter gewesen. Das mit den nummern ist ein guter tipp muss ich nochmal genauer schauen morgen.

Thema:

Scheinwerfer anschließen Problem !

Scheinwerfer anschließen Problem ! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Opel Vectra C Xenon Scheinwerfer anschließen, dringend!

Xenon Scheinwerfer anschließen, dringend!: Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe meinen Vectra von VFL mit Xenon komplett auf FL mit BI Xenon AFL umgerüstet. Nun geht es um den Anschluss der...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Opel Vectra C Xenon Scheinwerfer anschließen, dringend!

Xenon Scheinwerfer anschließen, dringend!: Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe meinen Vectra von VFL mit Xenon komplett auf FL mit BI Xenon AFL umgerüstet. Nun geht es um den Anschluss der...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Oben