timtailer3
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, ich habe zwar schon die suche benutzt aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Es geht darum das ich an meinem Vectra A mit ABS die Achsstummel der hinterachse die momentan noch mit Trommelbremsen ausgestattet sind gegen welche vom 2,0i c20ne oder c20xe oder ähnlichen tauschen möchte damit ich an der HA scheibenbremse fahren kann. Nun würde ich gerne wissen was ich ausser den achsstummeln mit bremssattel scheibe und so weiter noch alles benötige damit der Umbau problemlos von statten gehen kann. So wurde mir gesagt das ich bei meinem wagen schon den richtigen Bremskraftverstärker für den habe und da ich ABS habe brauche ich da auch keine druckminderer mehr einbauen...ist das richtig? Und wie sieht das mit den Bremsleitungen aus? bekomme ich die alten Leitungen an den neuen Bremssattel angeschlossen oder brauche ich neue?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit mein Vecci im April wieder auf die strasse kann
MFG Sven
Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit mein Vecci im April wieder auf die strasse kann
MFG Sven
Zuletzt bearbeitet: