Scheibenantenne

Diskutiere Scheibenantenne im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Liebe Vectra freunde. Ich habe ein anliegen und zwar habe ich eine 12 volt scheibenantenne im auto.Die am autoradio plus angeschlossen ist...
Thor2611

Thor2611

Foren As
Themenstarter
Hallo Liebe Vectra freunde.
Ich habe ein anliegen und zwar habe ich eine 12 volt scheibenantenne im auto.Die am autoradio plus angeschlossen ist und die masse von der Karosserie.Jetzt das problem ich habe eine kleine anlage mit 500 watt drin und jedesmal wenn der verstärker an ist fängt der radiosender an zu rauschen und wenn der Bass kommt geht der sender fast ganz weg.
Also meine vermutung ist das die anlage den saft für die antenne reduziert.
Was kann ich dagegen tun. Reicht das wenn ich der antenne eine eigene leitung vom sicherungs kasten lege.????????????:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

---ICH---

---ICH---

Routinier
mach mal des plus vom radio weg und machs wo anders hin ! an ziegarettenanzünder oder sowas ! des würd mir mal spontan einfallen

Thema:

Scheibenantenne

Scheibenantenne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Scheibenantenne anschließen

Scheibenantenne anschließen: Hallo zusammen, ich möchte eine Antenne anschließen (zum Ankleben auf die Scheibe). Es gibt hier schon ein paar Beiträge dazu, die helfen mir...
  • Opel Vectra B Scheibenantenne gegen Wurfantenne

Scheibenantenne gegen Wurfantenne: Hy Ihr's:bäh: kurze Frage is ja schon spät. ;)8) Hab bei meinem Vectra ne Scheibenantenne verbaut. Ich bin nur überhaupt nicht mit dem Empfang...
  • Scheibenantenne gegen Wurfantenne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Scheibenantenne anschließen

Scheibenantenne anschließen: Hallo zusammen, ich möchte eine Antenne anschließen (zum Ankleben auf die Scheibe). Es gibt hier schon ein paar Beiträge dazu, die helfen mir...
  • Opel Vectra B Scheibenantenne gegen Wurfantenne

Scheibenantenne gegen Wurfantenne: Hy Ihr's:bäh: kurze Frage is ja schon spät. ;)8) Hab bei meinem Vectra ne Scheibenantenne verbaut. Ich bin nur überhaupt nicht mit dem Empfang...
  • Oben