Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B
Diskutiere Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche ein Schaltseil für 2,5L Automatik Vectra B
Fahre zur Zeit mit einem Repariertem Seil.
Wechsele jetzt das Getriebe und suche ein Schaltseil.
olergraf
Mopedschrauber
Themenstarter
Suche ein Schaltseil für 2,5L Automatik Vectra B
Fahre zur Zeit mit einem Repariertem Seil.
Wechsele jetzt das Getriebe und suche ein Schaltseil.
Hallo
Habe eins da
Meld dich einfach per pn
Gruß
Thema:
Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo,
Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle!
Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse: Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse
bitte alles anbieten am besten via email
kai.barleon@gmx.net
schaltseil f23 dringent gesucht: Hallo
Ich suche dringent ein Schaltseil von ein f23 Getribe vom vectra b Bitte alles anbieten
Danke schon mal
Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo,
Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle!
Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse: Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse
bitte alles anbieten am besten via email
kai.barleon@gmx.net
schaltseil f23 dringent gesucht: Hallo
Ich suche dringent ein Schaltseil von ein f23 Getribe vom vectra b Bitte alles anbieten
Danke schon mal
Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...