Schalter Rückfahrscheinwerfer
Diskutiere Schalter Rückfahrscheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V.
Ich kann ihn leider nicht finden.
Calli 66
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V.
Ich kann ihn leider nicht finden.
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
Der Rückfahrscheinwerfer geht an wen den Rückwärtsagang einlegst gibt kein extra schalter .
mfg. ingo
juergen
Ex Co-Administrator
Na selbstverständlich gibt es einen Schalter für die Beleuchtung des Rückwärtsganges. Wie soll denn auch sonst das Rückfahrlicht leuchten. Den Schalter findest du am Getriebe.
Calli 66
Mopedschrauber
Themenstarter
Danke, habe ihn gefunden.
Es ist der Schalter, Stecker gebrückt, Lampen leuchten.
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
ahhh sooo hab das wohl Falsch verstanden
:-)
mfg. ingo
Thema:
Schalter Rückfahrscheinwerfer
Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo,
ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
Sitzheitung Beifahrer: Hallo
habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht
wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
Rückfahrscheinwerfer und Schalter: Hallo! Ich habe das auch das Problem, das mir die F22 andauern rausfliegt und meine Rückfahrscheinwerfer auch nicht funktionieren. Jetzt ist meine...
Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo,
ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
Sitzheitung Beifahrer: Hallo
habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht
wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
Rückfahrscheinwerfer und Schalter: Hallo! Ich habe das auch das Problem, das mir die F22 andauern rausfliegt und meine Rückfahrscheinwerfer auch nicht funktionieren. Jetzt ist meine...