Opel Vectra B schalter position?
Diskutiere schalter position? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe mal ne frage ist das eigentlich egal wo welcher schalter ist zb umluft sitzheizung usw oder ist das vorgegeben wo welcher sitzen muss...
tino vectra
GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich habe mal ne frage ist das eigentlich egal wo welcher schalter ist zb umluft sitzheizung usw oder ist das vorgegeben wo welcher sitzen muss???
lg tino
Hallo
jeder schalter hat seinen eigenen platz das ganze ist mit einem kleinem T ähnlichem Stift codiert der immer irgendwie anders sitzt / gedreht ist.
lg
Mark-juergen
Thema:
schalter position?
Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo,
ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
Sitzheitung Beifahrer: Hallo
habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht
wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
Hauptscheinwerfer als Tagfahrlicht: Habe heute die Hauptscheinwerfer vom FOH als Tagfahrlicht programmieren lassen. Ist ganz praktisch, es sind dann bei Zündung an nur die beiden...
Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo,
ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
Sitzheitung Beifahrer: Hallo
habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht
wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
Hauptscheinwerfer als Tagfahrlicht: Habe heute die Hauptscheinwerfer vom FOH als Tagfahrlicht programmieren lassen. Ist ganz praktisch, es sind dann bei Zündung an nur die beiden...