schalter - nebelschluss in nsw ?

Diskutiere schalter - nebelschluss in nsw ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also habe folgendes vor ... da die leuchte meines nebelscheinwerferschlaters nich mehr geht, will ich das birnchen ersetzten ... hab mir...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

also habe folgendes vor ...

da die leuchte meines nebelscheinwerferschlaters nich mehr geht, will ich das birnchen ersetzten ... hab mir dazu vom schrott schalter von der nebelschlussleuchte besorgt, die anderen schalter hatten die nich mehr ^^

da die ja nich identlisch sind muss ich nun das birnchen umlöten? hat das schon mal jemand gemacht? solch ein schalter is bei opel sicherlich schweine teuer und dann mach ich mir die fummelarbeit ...

bin um tipps sehr dankbar :wink1:

Thema:

schalter - nebelschluss in nsw ?

schalter - nebelschluss in nsw ? - Ähnliche Themen

• Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an

Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an: ..hi zusammen... kumpel hatte kürzlich geburtstag..und da haben wir für ihn etwas eingekauft an getränken natürlich :) kurz um..hab zehn kisten...
  • Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an - Ähnliche Themen

• Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an

Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an: ..hi zusammen... kumpel hatte kürzlich geburtstag..und da haben wir für ihn etwas eingekauft an getränken natürlich :) kurz um..hab zehn kisten...
  • Oben