Diskutiere Schalter für Sitzheizung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit.
Grüße
Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!!
Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift.
Dankeschön und Gruß
Benny ;-)
Schalter für Sitzheizung ausbauen: Hallo Forum .
Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber .
Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?: Hallöchen,
ich möchte mir nen Signum kaufen und entdecke oftmals einen Knopf bzw. Schalter in der Mittelkonsole, welcher leider nicht beschrieben...
2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz): Ein Freund von mir will seine 2 originalen Vollledersitze mit Seitenairbag in schwarz aus seinem Vectra B loswerden. Guter Zustand mit Sitzheizung...
2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz) - Ähnliche Themen
Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!!
Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift.
Dankeschön und Gruß
Benny ;-)
Schalter für Sitzheizung ausbauen: Hallo Forum .
Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber .
Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?: Hallöchen,
ich möchte mir nen Signum kaufen und entdecke oftmals einen Knopf bzw. Schalter in der Mittelkonsole, welcher leider nicht beschrieben...
2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz): Ein Freund von mir will seine 2 originalen Vollledersitze mit Seitenairbag in schwarz aus seinem Vectra B loswerden. Guter Zustand mit Sitzheizung...