Opel Vectra C Schalter für Sitzheizung ausbauen
Diskutiere Schalter für Sitzheizung ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum .
Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber .
Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
Kunta Kinde
Frischling
Themenstarter
Hallo Forum .
Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber .
Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß aber nicht wie ich den alten Schalter rausbekomme . Es handelt sich um den rechteckigen anthrazitfarben Schalter mit dem Drehrad )Bevor ich da was kaputt mache dachte ich mir fragst mal hier nach . Danke für Tips und Tricks
Kaputtmachen kannst du nicht viel...
Mit nem flachen Kunststoffkeil oder wahlweise auch Schraubendreher zwischen Mittelkonsole und Schalter und heraushebeln...
Hilfe,
ich bekomm das Ding bei meinem Vectra C nicht raus. Gibts da irgendwo eine Verriegelung durch Kunststoffzunge oder sowas oder muss ich erst das Radio rausziehen? (Habe lieder die Klammern dafür nicht.)
Grüße
Paulchen
Thema:
Schalter für Sitzheizung ausbauen
Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!!
Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift.
Dankeschön und Gruß
Benny ;-)
Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit.
Grüße
Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?: Hallöchen,
ich möchte mir nen Signum kaufen und entdecke oftmals einen Knopf bzw. Schalter in der Mittelkonsole, welcher leider nicht beschrieben...
2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz): Ein Freund von mir will seine 2 originalen Vollledersitze mit Seitenairbag in schwarz aus seinem Vectra B loswerden. Guter Zustand mit Sitzheizung...
Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!!
Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift.
Dankeschön und Gruß
Benny ;-)
Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit.
Grüße
Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?: Hallöchen,
ich möchte mir nen Signum kaufen und entdecke oftmals einen Knopf bzw. Schalter in der Mittelkonsole, welcher leider nicht beschrieben...
2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz): Ein Freund von mir will seine 2 originalen Vollledersitze mit Seitenairbag in schwarz aus seinem Vectra B loswerden. Guter Zustand mit Sitzheizung...