Sag was über den User über dir

Diskutiere Sag was über den User über dir im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; der einfach mal sein ICQ starten müsste.......! dann hätte er meine ICQ-Nr.....! :151:
kessel500

kessel500

Routinier
der mal die zeit abwarten muss weil manche leute inet probleme haben.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
der, der ein hammer sound unter seinen vectra hat... *einfach lecka digga* :151:

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
der mit seinem Auto schon inner Zeitung war

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
der, mit den ich seit tagen... nur dummes zeug über icq tippel... 8) ... *urlaub kann so schön sein* ... ;(

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
der seit langem auch wieder in den Weiten des Forums unterwegs ist.....

(und dessen Türgriffe meinem Auto viel besser stehen......! ;( :bäh: ;( )

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
der meine türgriffe nit bekommt löööl

de_schiefbahner

de_schiefbahner

Mitglied
der, den ich irgendwo schonmal gesehen habe heute...

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
der, der jetzt ein bissel mehr power im vectra hat... ;(

Thema:

Sag was über den User über dir

Sag was über den User über dir - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben