Sag was über den User über dir

Diskutiere Sag was über den User über dir im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Der hellsehen kann ;(
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
... der nicht mehr als ein Berliner sein kann 8)

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Forums Spiel Das "Person über mir" Spiel

Das "Person über mir" Spiel

Wollte schon immer mal das spiel hier her holen!!Habs in nem kleinem Forum mal kennen gelernt finds ganz lustig.

Also: man muss immer zu der Person, die vor einem (also über einem) gepostet hat, etwas sagen. eine Bemerkung oder etwas über die Person. alles klar?
Ihr könnt alles schreiben was euch so einfällt.

Beispiel zu meiner Person:
"wahrscheinlich furchtbar gelangweilte Person die versucht mit einem erneuten dummen Spiel möglichst viele Leute anzuziehen" ..

oder "die Person über mir meint sie ist lustig" etc pp :151:

Viel spaß!!!!

V

vectra-b-driver79

Gast
AW: Forums Spiel Das "Person über mir" Spiel

Die Person über mir, hat nen Knall im Positiven SINNE

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende

Die Person über mir meint, er müsse immer der erste sein der auf ein neues Thema antwortet ;(

V

vectra-b-driver79

Gast

Die Person über mir, hat er erfasst,denn einer muss ja der erste sein,der den Unfug mit macht 8)8)8)

Messemonster

Messemonster

Eroberer

Die Person über mir verpaßt seim Vecci grad ne Unterbodenreinigung aufm Feldweg......8)

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
der hier wieder sein unwesen treibt... 8)

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
der das nicht so ernst nehmen sollte... :biggrin:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Die Person über mir hält uns alle für dumm, denn er will uns nen Omega als Vectra verkaufen und keiner merkt es :kaputt:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
der nicht weiss... das meine letzten 3 auto´s nur vectra´s waren...! :151:

Link

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Hat den 1517 Eintrag geschrieben...8)

Micha1810

Micha1810

Routinier
Hat sich und seine Frau für die Übergabe vom Insignia in Schale geworfen und dafür vom FOH 2 Blumensträuße bekommen!

8)

Thema:

Sag was über den User über dir

Sag was über den User über dir - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben