Diskutiere Sag was über den User über dir im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; der sich wohl laut aussagen wirklich freut wieder hier zu sein ;(
mit deren mann ich schon ewig kein wort gewechselt habe
soulreaver ich wollte nur mal ein zitat von reinald grebe anbringen.
hatte vorher auch vorsichtshalber nachgeschlagen und die halbe mille mehr gesehen, aber was soll man an zitaten machen .
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
sind das beleuchtete Schalter?: Hallo.
Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind.
Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren.
Kann mir jemand sagen,ob die...
Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte.
Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.
Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
sind das beleuchtete Schalter?: Hallo.
Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind.
Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren.
Kann mir jemand sagen,ob die...
Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte.
Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.
Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter...