Sag was über den User über dir

Diskutiere Sag was über den User über dir im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; der sich wohl laut aussagen wirklich freut wieder hier zu sein ;(
-Basti-

-Basti-

Routinier
der wohl sonst nix über den User über ihm mehr sagen kann 8)

Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
hattn schickes auto und issn frischling :P so wie es bei ihm im profil steht

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
der selber noch nicht viel länger dabei ist..... :bäh:

@Kitt: natürlich kann ich es nicht lassen! du ja auch nicht! *g*

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
der, den wir endlich wieder in bolte sehen... :banane:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
der im Moment ne Schnapszahl als Beitragsanzahl hat (1.111)..........

( 3 Mio.???? 3,46 Mio. bitte......! ;( )

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
der, der mal sein icq anschalten könnte... 8)

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
mit deren mann ich schon ewig kein wort gewechselt habe :(

soulreaver ich wollte nur mal ein zitat von reinald grebe anbringen.
hatte vorher auch vorsichtshalber nachgeschlagen und die halbe mille mehr gesehen, aber was soll man an zitaten machen .

;(

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
der, der gleich von mir liest... ;(

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
der jetzt irgendwie schneller war als ich! *g*

macht ja nüscht! Tja.....das Zitat ist aber auch schon nen "paar" Tage alt....! Da kann das mit 3 Mio. schon noch gestimmt haben! ;(

kessel500

kessel500

Routinier
der der seit langem mal wieder online ist und der mir mal seine ICQ nummer schicken könnte...

Thema:

Sag was über den User über dir

Sag was über den User über dir - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben