[S] Xenon Scheinwerfer Vectra B Fahrerseite

Diskutiere [S] Xenon Scheinwerfer Vectra B Fahrerseite im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Xenopnscheinwerfer auf der Fahrerseite, ich benötige eigentlich nur den den Scheini ohne Brenner...
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Xenopnscheinwerfer auf der Fahrerseite, ich benötige eigentlich nur den den Scheini ohne Brenner Vorschalt,- oder Steuergerät!

Wichtig für mich ist das die Leuchtweitenregulierung ordentlich funktioniert und der Scheini weitestgehend ohne Beschädigungen ist!

Macht mir einfach Angebote, falls jemand einen Scheinwerfer verkaufen möchte!

mfg Patrick

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Habe noch ein paar schwarzgefärbte da.
kannst dich ja melden wenn du intresse hast per pn.

gruß
tweedy

VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Sonst auch noch jemand einen Scheini zu verkaufen?

mfg Patrick

Zero

Zero

Moderator
Soweit ich weiß kann man den Stellmotor garnicht so einfach welchseln. Hab auch noch nen Xenon rum liegen wo der Stellmotor defekt ist aber ich hab ihn halt noch nicht auf gemacht.
Würde mich allerdings mal interessieren ob man ihn einzeln wechseln kann.

mfg ZEro

VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Soweit ich weiß kann man den Stellmotor garnicht so einfach welchseln. Hab auch noch nen Xenon rum liegen wo der Stellmotor defekt ist aber ich hab ihn halt noch nicht auf gemacht.
Würde mich allerdings mal interessieren ob man ihn einzeln wechseln kann.

mfg ZEro
Ja ich suche eigentlich auch einen ganzen Scheinwerfer, ich denke den Scheinwerfer aufzumachen und den Motor zu tauschen wäre auch nicht das große Problem, nur wird man den Motor nicht zu kaufen bekommen.

Zero

Zero

Moderator
Naja wenn man einen Scheinwerfer findet der defekt ist aber der Stellmotor noch funst. Dann könnte man es mal probieren

mfg Zero

VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja das wäre eine Möglichkeit, nur wenns dann nicht laufen sollte hab ich keinen mehr mit dem ich fahren kann!

Aber versuchen könnte mans wirklich mal!

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Habe auch noch defekte von einen unfall. Ich glaub das die moteren noch ganz sind

Thema:

[S] Xenon Scheinwerfer Vectra B Fahrerseite

[S] Xenon Scheinwerfer Vectra B Fahrerseite - Ähnliche Themen

• [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL - Ähnliche Themen

• [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Oben