[S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.
Diskutiere [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo.
Bräuchte so einen Kabelbaum oder Pins, damit man Leitungen neu legen kann. Schrottplätze in der Nähe haben keinen. Sogar Bosch hat keine...
Bräuchte so einen Kabelbaum oder Pins, damit man Leitungen neu legen kann. Schrottplätze in der Nähe haben keinen. Sogar Bosch hat keine Pins dafür. Der Geht zur Zündspule, Steuergerät etc.
Opel Vectra B BJ 2002
Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo,
ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
Spiegelschalter komischer Stecker: Ich baue mir jetzt doch elektrische Fensterheber ein und im Versuchtsaufbaue funktioniert sie auch, außer die ich lasse den Einklemschutz und die...
SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo,
wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer.
Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts - Ähnliche Themen
Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo,
ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
Spiegelschalter komischer Stecker: Ich baue mir jetzt doch elektrische Fensterheber ein und im Versuchtsaufbaue funktioniert sie auch, außer die ich lasse den Einklemschutz und die...
SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo,
wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer.
Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...