S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock

Diskutiere S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche einen Motorhalter Beifahrerseite für einen Astra F C20XE mit Klima und Servo. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der gleiche Halter...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Ich suche einen Motorhalter Beifahrerseite für einen Astra F C20XE mit Klima und Servo.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der gleiche Halter auch in Vectra A, Calibra und Astra F mit Bigblock Motoren verbaut sein, sprich C18NZ, C20NE bspw. Vorraussetzung: Mit Klima!

Wer sowas hat, bitte melden, danke!

Thema:

S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock

S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock - Ähnliche Themen

• Suche Motorhalter vorne rechts

Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
  • Opel Vectra A 1.6 16v in vectra a???!!

1.6 16v in vectra a???!!: Hallo!!! Will in den Vectra a 1.6 (71 ps) von meiner Freundin ihren alten corsa b gsi motor 1.6 16v einbauen!!! Weiß jemand ob ich da an der...
  • Motorhalter Vectra B x20Xev

Motorhalter Vectra B x20Xev: Suche noch Motorhalter vorn rechts vectra B x20xev ohne klimaanlage. falls jemand sowas liegen hat ich hätte intresse^^
  • Motorhalter Vectra B1.8 Facelift

Motorhalter Vectra B1.8 Facelift: halöchen,suche nen vorderen rechten Motorhalter für meinen Vectra b 1.8/92KW Baujahr 2001/facelift und noch 2Radhausschalen für vorne
  • Motorhalter c16nz vorn rechts

Motorhalter c16nz vorn rechts: Hallo suche einen motorhalter für einen c16nz mit servopumpenhalter da ich bei mir ne servolenkung nachrüsten will biete eine servopump mit...
  • Motorhalter c16nz vorn rechts - Ähnliche Themen

• Suche Motorhalter vorne rechts

Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
  • Opel Vectra A 1.6 16v in vectra a???!!

1.6 16v in vectra a???!!: Hallo!!! Will in den Vectra a 1.6 (71 ps) von meiner Freundin ihren alten corsa b gsi motor 1.6 16v einbauen!!! Weiß jemand ob ich da an der...
  • Motorhalter Vectra B x20Xev

Motorhalter Vectra B x20Xev: Suche noch Motorhalter vorn rechts vectra B x20xev ohne klimaanlage. falls jemand sowas liegen hat ich hätte intresse^^
  • Motorhalter Vectra B1.8 Facelift

Motorhalter Vectra B1.8 Facelift: halöchen,suche nen vorderen rechten Motorhalter für meinen Vectra b 1.8/92KW Baujahr 2001/facelift und noch 2Radhausschalen für vorne
  • Motorhalter c16nz vorn rechts

Motorhalter c16nz vorn rechts: Hallo suche einen motorhalter für einen c16nz mit servopumpenhalter da ich bei mir ne servolenkung nachrüsten will biete eine servopump mit...
  • Oben