[S] Fangband/Türbremse Vectra B

Diskutiere [S] Fangband/Türbremse Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Türbremse für die fahrertür. Da unsere zu 99% Kaputt ist muss eine andere her. Wer also noch was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Türbremse für die fahrertür. Da unsere zu 99% Kaputt ist muss eine andere her.
Wer also noch was rumliegen hat immer her damit. Preise bitte auch angeben und Versandkosten.

Lg
kalle

V

vectra-b-driver79

Gast
Hab noch eins im Keller an einer anderen Tür, werd mal schauen ob des noch ganz ist.

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hab welche da

Kannst dich ja Melden

V

vectra-b-driver79

Gast
Meins istDefekt, leider sonst hättest es haben können, hab heute nach gesehen.

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Kann geschlossen werde da unser Fangband gar nicht kaputt ist. Aber danke an alle die an uns gedacht haben.

Lg
Kalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[S] Fangband/Türbremse Vectra B

[S] Fangband/Türbremse Vectra B - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Opel Vectra B Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen

Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen: Hallo Leute! Hatte das Problem, das beim Öffnen oder Schließen der Fahrertür ein ecklig, lautes Knacken zu hören war, und zwar waren es sogar zwei...
  • Türbremse knackst

Türbremse knackst: hallo bei meinen Vectra C bj 2005 44tkm Knackst die Türbremse, kann man dagegen etwas machen?
  • Tür bleibt nicht auf - fliegt sofort wieder zu

Tür bleibt nicht auf - fliegt sofort wieder zu: Hey ihr, ich denk mal die Fangbänder der Türen sind bei Daddys Vectra A hin. Kann mir von euch jemand sagen was die Kosten?
  • Tür bleibt nicht auf - fliegt sofort wieder zu - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Opel Vectra B Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen

Lautes Türknacken beim öffnen und Schließen: Hallo Leute! Hatte das Problem, das beim Öffnen oder Schließen der Fahrertür ein ecklig, lautes Knacken zu hören war, und zwar waren es sogar zwei...
  • Türbremse knackst

Türbremse knackst: hallo bei meinen Vectra C bj 2005 44tkm Knackst die Türbremse, kann man dagegen etwas machen?
  • Tür bleibt nicht auf - fliegt sofort wieder zu

Tür bleibt nicht auf - fliegt sofort wieder zu: Hey ihr, ich denk mal die Fangbänder der Türen sind bei Daddys Vectra A hin. Kann mir von euch jemand sagen was die Kosten?
  • Oben