[S] Facelift Stecker für Scheinwerfer
Diskutiere [S] Facelift Stecker für Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin zusammen,
ich suchen einen Satz (2 Stück8)) Stecker für die Facelift Scheinwerfer. Oder auch die Adapter hat man weniger Arbeit mit.
Bitte...
VectraPower-16V
Tripel-As
Themenstarter
Moin zusammen,
ich suchen einen Satz (2 Stück
) Stecker für die Facelift Scheinwerfer. Oder auch die Adapter hat man weniger Arbeit mit.
Bitte alles Anbieten.
Lg
Kalle
Thema:
[S] Facelift Stecker für Scheinwerfer
Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen
Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :(
Nu war ich eben bei Opel und die...
Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute,
ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte.
Diesen hier...
Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
Unterschiedliche Stecker für nebels?: hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig...
Universalstecker für Facelift-Scheinwerfer: moinsen leute,
ich hab heute meine neuen scheinwerfer bekommen.
sollen vom faceliftmodell sein. Meine frage: die Stecker für strom, sind das...
Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen
Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :(
Nu war ich eben bei Opel und die...
Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute,
ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte.
Diesen hier...
Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
Unterschiedliche Stecker für nebels?: hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig...
Universalstecker für Facelift-Scheinwerfer: moinsen leute,
ich hab heute meine neuen scheinwerfer bekommen.
sollen vom faceliftmodell sein. Meine frage: die Stecker für strom, sind das...