[S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage
Diskutiere [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer.
Hat jemand noch 2 rumliegen?
MfG
iGod
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,
bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer.
Hat jemand noch 2 rumliegen?
MfG
Panki 2000
EX Teammitglied
Ich hab noch beide originalen Düsen von meiner original Facelift Stoßi. Also die unlackierten, die Klammern hab ich aber leider nicht.
Was willst denn dafür haben?
Panki 2000
EX Teammitglied
Was willst denn dafür haben?
Sind jetzt vorraussichtlich zusammen mit der Stoßi verkauft
Falls nciht kannst dich ja melden.
Was kostet denn eine beim FOH?
Panki 2000
EX Teammitglied
um die 35€ also 70 für beide
Thema:
[S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage
Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde,
hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!!
Vectra B ! ! !
greetz aus OWL
lord
Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!: hallo ich habe nun eine sportfront. ich möchte gerne die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage dort verbauen. Hat jemand eine schablone, um die...
Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo!
Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...
Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B: Hallo
Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde,
hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!!
Vectra B ! ! !
greetz aus OWL
lord
Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!: hallo ich habe nun eine sportfront. ich möchte gerne die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage dort verbauen. Hat jemand eine schablone, um die...
Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo!
Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...
Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B: Hallo
Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.