Runder Stecker

Diskutiere Runder Stecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; vorne an der batterie is ja ein runder stecker wo der motorkabelbaum dran geht, von diesem runden stecker gehen 2 braune kabel raus, an einen...
T

tahomi

Frischling
Themenstarter
vorne an der batterie is ja ein runder stecker wo der motorkabelbaum dran geht,

von diesem runden stecker gehen 2 braune kabel raus, an einen runden stecker, wo is der her ?? oder ist der ohne bedeutung ?

K

kds

Gesperrt
Das ist der Stecker für den Checkcontrol Ölsensor. Der ist in jedem Anlasserkabelbaum vorbereitet.

Kai

T

tahomi

Frischling
Themenstarter
Ok dann is der überflüssig, dachte nur das man den irgendwo anklemmen MUSS

Danke !

Thema:

Runder Stecker

Runder Stecker - Ähnliche Themen

• Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra B FL SW Stecker, Lexmaul?

FL SW Stecker, Lexmaul?: Ahoi. Hat jemand ne Ahnung wo ich günstig einen Facelift Stecker für meine Scheinis bekomme? Habe gestern die FL Scheinwerfer verbaut und habe in...
  • Opel Vectra B rundem Stecker oder Kabelbelegung

rundem Stecker oder Kabelbelegung: Hallo zu zusammen Habe gestern ein paar gebrauchte Klarglasscheinwerfer bekommen leider hat der vor Besitzer alle Kabel dusch geschnitten so das...
  • Opel Vectra C Verschieden Stecker am ABS Sensor???

Verschieden Stecker am ABS Sensor???: Hallo Opel-Freunde, ich hatte einen Radlagerschaden an meinem Vectra C/Signum. Da die finanzielle Lage im Moment begrenzt ist und der Wagen...
  • Steckerproblem

Steckerproblem: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wie bekomme ich den großen runden stecker auseinander der sich zwischen motor und batterie befindet???
  • Steckerproblem - Ähnliche Themen

• Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra B FL SW Stecker, Lexmaul?

FL SW Stecker, Lexmaul?: Ahoi. Hat jemand ne Ahnung wo ich günstig einen Facelift Stecker für meine Scheinis bekomme? Habe gestern die FL Scheinwerfer verbaut und habe in...
  • Opel Vectra B rundem Stecker oder Kabelbelegung

rundem Stecker oder Kabelbelegung: Hallo zu zusammen Habe gestern ein paar gebrauchte Klarglasscheinwerfer bekommen leider hat der vor Besitzer alle Kabel dusch geschnitten so das...
  • Opel Vectra C Verschieden Stecker am ABS Sensor???

Verschieden Stecker am ABS Sensor???: Hallo Opel-Freunde, ich hatte einen Radlagerschaden an meinem Vectra C/Signum. Da die finanzielle Lage im Moment begrenzt ist und der Wagen...
  • Steckerproblem

Steckerproblem: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wie bekomme ich den großen runden stecker auseinander der sich zwischen motor und batterie befindet???
  • Oben