Rücksitzbank aus Leder

Diskutiere Rücksitzbank aus Leder im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, ich hab mir jetzt ein paar Felgen gekauft, der Typ der mir die Radläufe zieht hat zufällig noch nen Vectra A V6 den er schlachten will...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Servus,

ich hab mir jetzt ein paar Felgen gekauft, der Typ der mir die Radläufe zieht hat zufällig noch nen Vectra A V6 den er schlachten will. Er hat auch ne Rücksitzbank aus Leder die mir sehr gefällt.
Beim Preis waren wir uns beide nicht sicher. Er wusste nicht was er verlangen sollte und ich nicht wieviel mir die RSB wert ist.

Meine Frage, was ist ein guter Preis für so eine Rücksitzbank???

Vielen Dank im Vorraus.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ich glaub das wird nicht passen, die rücksitze sind beim 4x4 anders als bei den anderen, es fängt doch schon damit an das du deine nur oben umklappen kannst oder hab ich jetzt nen brett vorm kopf :D

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Das kann gut sein, aber mein Vectra war mal ein 2l 16 V mit Frontantrieb und wurde auf Allrad umgebaut.
Also hab ich in dem Fall keine 4x4 RSB.
Aber wo liegt der Preis bei so einer???

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
du hast aber in jedem falle schon nen 2000er mit einzelrad aufhängung und da is die rüba auch schon anders.... ich hab neulich für meine rüba im besten zustand (sieht aus wie neu) 160 mit versand bezahlt....

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
4x4 ist 4x4 egal ob 115 150 oder 204 ps da is die karosse gleich

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
mh.... also ich habe mal eine gekauft die hat 60€ geskostet die sah aber auch noch klasse aus!

mal zu dem 4x4 ich denke aber mal das die auch eine geteielte rückbank (sitzfläsche) haben oder? wenn ja brauchste das nur von dem runter ziehen und auf deine drauf und schon passt das!

Das hat irgendwer mal hier im forum auch so gemacht also ich denke mal das es klappt! :151:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
das funzt aufjedenfal ist nur ne menge arbeit :)

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Danke schon mal, aber Fakt ist: Die Leder RSB ist in einem V6 Vectra mit Frontantrieb. Und meiner war ja auch mal ein Frontantrieb, (ist auf 4x4 umgebaut worden). Also hab ich ja die gleiche RSB. Ich denke nicht das der Vorbesitzer ALLES umgebaut hat.
Ich denke das ich ihm 100 € gebe. Damit kann man doch gut leben.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
wie habt ihr denn den umgebaut auf einzelradaufhängung an der hinterachse und wie ist das mit der kardanwelle gelöst wei dir ja der tunnel fehlt oO

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Die Kardanwelle geht durch den Auspufftunnel, und der Auspuff geht sehr nah an der Kardanwelle vorbei.
Als ich den Vectra gekauft habe, stand der auf ner Hebebühne und da hab ich auch ziemlich blöd geguckt, ist aber alles sehr sauber umgebaut.

windelexpress

windelexpress

Mitglied
Tach!

!OT an!
Naja,dann hätte er von Starachse auf Einzelrad umbauen müssen. Würde wohl bedeuten die Bodengruppe hinten ist getauscht, glaub nicht das sich jemand soviel arbeit macht. Der 2000er hatte die ERA ja schon, da wäre es einfacher. Aber da wäre die Rückbank anders.
!OT aus!

Da das jetzt schon ein paar mal hin und her geht hier ob´s past oder nicht, würde ich dir Vorschlagen: Probier am besten aus ob´s geht und wenn alles past, werdet euch über den Preis einig. Sonst hast du vieleicht ne Rückbank bezahlt du nich einbauen kannst. Ist die einfachste Lösung!

MfG Alex

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Also Leute,
hab sie gekauft. Und ihr hattet recht. Ich hab ne Durchgehende und er ner geteilte RSB. Hab das ganze Problem gelöst, und hab meine an der gleichen Stelle durchgesägt und dann das Leder auf meine "neu geteilte Rücksitzbank" gezogen.
Sitz, passt, wackelt und hat Luft. Bin zufrieden, war zwar ein bisschen gefummel, aber es hat geklappt.

Thema:

Rücksitzbank aus Leder

Rücksitzbank aus Leder - Ähnliche Themen

• Vectra A V6 Leder Rücksitzbank

Vectra A V6 Leder Rücksitzbank: ich biete eine Leder Rücksitzbank aus einem Vectra A V6 guter Zustand soll kosten 100 Euro
  • Vectra B LEder Rücksitzbank

Vectra B LEder Rücksitzbank: Hallo Wie gesagt suche ich eine Rücksitzbank in Leder für meinen B Vectra Limo.
  • Leder Rücksitzbank Vectra A

Leder Rücksitzbank Vectra A: Hallo, ich suche eine Leder Rücksitzbank für einen Opel Vectra A. Zustand sollte möglichst gut sein. Über den Preis wird man sich sicherlich...
  • Leder Rücksitzbank

Leder Rücksitzbank: Moin, Suche eine Lederrücksitzbank vom Vectra a in Schwarz ... ich such und such sooo lange und man findet nix.:heul: Bei Angeboten bitte eine...
  • Vectra A Rücksitzbank Leder

Vectra A Rücksitzbank Leder: Moin,... Suche eine Rücksitzbank in Leder aus dem Vectra a... In schwarz natürlich^^ Bei Angeboten bitte bei mir melden Danke
  • Vectra A Rücksitzbank Leder - Ähnliche Themen

• Vectra A V6 Leder Rücksitzbank

Vectra A V6 Leder Rücksitzbank: ich biete eine Leder Rücksitzbank aus einem Vectra A V6 guter Zustand soll kosten 100 Euro
  • Vectra B LEder Rücksitzbank

Vectra B LEder Rücksitzbank: Hallo Wie gesagt suche ich eine Rücksitzbank in Leder für meinen B Vectra Limo.
  • Leder Rücksitzbank Vectra A

Leder Rücksitzbank Vectra A: Hallo, ich suche eine Leder Rücksitzbank für einen Opel Vectra A. Zustand sollte möglichst gut sein. Über den Preis wird man sich sicherlich...
  • Leder Rücksitzbank

Leder Rücksitzbank: Moin, Suche eine Lederrücksitzbank vom Vectra a in Schwarz ... ich such und such sooo lange und man findet nix.:heul: Bei Angeboten bitte eine...
  • Vectra A Rücksitzbank Leder

Vectra A Rücksitzbank Leder: Moin,... Suche eine Rücksitzbank in Leder aus dem Vectra a... In schwarz natürlich^^ Bei Angeboten bitte bei mir melden Danke
  • Oben