Rückfahrscheinwerfer und Schalter

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer und Schalter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe das auch das Problem, das mir die F22 andauern rausfliegt und meine Rückfahrscheinwerfer auch nicht funktionieren. Jetzt ist meine...
L

Loomax

Frischling
Themenstarter
Hallo! Ich habe das auch das Problem, das mir die F22 andauern rausfliegt und meine Rückfahrscheinwerfer auch nicht funktionieren. Jetzt ist meine Frage, ob es sein kann das der Schalter kaputt ist, ob der dann so einen "Kurzschluß" verursachen kann, und wo dieser Schalter liegt und wie ich daran komme!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Thx im voraus

Vandy

Vandy

Routinier
Habe zur Zeit das selbe Problem beim Calibra meines Bruders!

Habe bei diesem aber den Schalter schon kurzgeschlossen und kann diesen dadurch ausschließen,da das Problem weiterhin bestand!

Würde eventuell mal die Lampen ersetzen und nachher die Kabel kontrollieren!

L

Loomax

Frischling
Themenstarter
Es wäre super, wenn mir mal einer erklären könnte, wo dieser Schalter sitzt, und wie ich es anstelle, da am besten ranzukommen. Damit ich diesen Fehler auch außschließen kann.

Würde diesen Fehler gerne so schnell wie möglich beheben und brauche eure Hilfe.

Gruß Loomax

Vandy

Vandy

Routinier
Müßte eigentlich,wenn du von vorne draufschaust,direkt unterhalb des Kupplungshebels sein!

Hat nen normalen 2-Poligen Stecker!

R

Ruhrpotthonk

Frischling
Hallo..Ich habe so ein ähnlisches Problem.Diesem Schalter,der am Getriebe sitzt(vectra B caravan Diesel)habe ich schon 2 mal gewechselt.dann geht das Teil ein paar Wochen..dann mal wieder nicht und dann plötzlich wieder..was ist da die Ursache und ist am schalthebel auch noch ein kontakt,der defekt sein könnte?

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
also ich habe seit paar tagen auch das problem bekommen.

wenn ich den rückwertsgang einlege funktionieren bei leuchten nicht. lampen sind neu, wackelkontak gibts es keinen. wo finde ich genau den stecker oder wie ist es alles verkabelt.

bitte um infos und bilder.

Zero

Zero

Moderator
Sooo jungs der Zero fährt nen F23 Getriebe und bei mir funst das Licht zum Rückwärtsfahren auch nur sporadisch. Werde mich am WOchenende mal drum kümmer und euch dann paar Tips geben was es war. Bei mir ist der Schalter auch neu und trotzdem funktioniert es nur sporadisch!!!!

Also jungs mal sehen ob ich es hin bekomm ansonst, wäre auch mit Tips einverstanden!!!

Thema:

Rückfahrscheinwerfer und Schalter

Rückfahrscheinwerfer und Schalter - Ähnliche Themen

• Rückfahrscheinwerfer defekt

Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: so , nabend erstmal . ich hab da mal ne frage ;( bei mir geht der rückfahrscheinwerfer nicht , aber schon seit ich mir des opelchen gekauft habe ...
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen

Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen: schönen Guten abend....:) Wenn ich an meinem A-GL denn Rückwertsgang einlege,denn gehen ca, 1. Sekunde nach dem einlegen beide Leuchten aus.:(...
  • Schalter Rückfahrscheinwerfer

Schalter Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V. Ich kann ihn leider nicht finden.
  • Schalter Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Rückfahrscheinwerfer defekt

Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: so , nabend erstmal . ich hab da mal ne frage ;( bei mir geht der rückfahrscheinwerfer nicht , aber schon seit ich mir des opelchen gekauft habe ...
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen

Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen: schönen Guten abend....:) Wenn ich an meinem A-GL denn Rückwertsgang einlege,denn gehen ca, 1. Sekunde nach dem einlegen beide Leuchten aus.:(...
  • Schalter Rückfahrscheinwerfer

Schalter Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V. Ich kann ihn leider nicht finden.
  • Oben