Diskutiere Ring an Rückbank im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mir ist heute aufgefallen, dass links und rechts bei meiner Rückbank vom Vectra A CC unten neben der Lehne so ein Ring dran ist, weiß jemand wozu?
Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits
Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW
Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr.
Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil
es hakelig war...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Einspritzdüsen Dichtung: Hallo,
Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile.
Das müssten zwei o Ringe sein.
Hat vielleicht...
Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung - Ähnliche Themen
Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits
Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW
Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr.
Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil
es hakelig war...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Einspritzdüsen Dichtung: Hallo,
Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile.
Das müssten zwei o Ringe sein.
Hat vielleicht...
Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...