Reperaturblech für hintere Dämpferaufnahme

Diskutiere Reperaturblech für hintere Dämpferaufnahme im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; War heute mit meinem Vectra A 89 beim TÜV Bemängelt wurde insesondere ein 2cm großes Loch am hinteren Querträger neben der Dämpferaufnahme. Wer...
zeitweiser

zeitweiser

Mopedschrauber
Themenstarter
War heute mit meinem Vectra A 89 beim TÜV
Bemängelt wurde insesondere ein 2cm großes Loch am hinteren Querträger neben der Dämpferaufnahme.
Wer hat dort schonmal ne Reperatur durchgeführt und gibt es hierfür spezielle Reperaturbleche?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Meinst du sowas?

http://www.nor-as.dk/billeder/5076853.jpg

Bei dieser Firma bekommst du Reparaturbleche. Kann dir jeder Zubehör-Händler in deiner Nähe bestellen.

Ansonsten musst du selbst aus Blechen etwas passendes puzzeln.

Thema:

Reperaturblech für hintere Dämpferaufnahme

Reperaturblech für hintere Dämpferaufnahme - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Suche Reperaturblech Vectra B Stufe hi rechts

Suche Reperaturblech Vectra B Stufe hi rechts: Hi, suche Reperaturblech Vectra B Stufe hi rechts original von Opel. Vll. hat ja jemand von euch zufällig noch eins rumliegen. Gruß Barry
  • Reperaturbleche für den Boden

Reperaturbleche für den Boden: Hat jemand ne Ahnung ob es für den Vectra A komplette Bodenbleche im Zubehör zu kaufen gibt? Mein Vectra A hat 8 Stellen am Unterboden die durch...
  • suche adresse für reperaturbleche für 2000

suche adresse für reperaturbleche für 2000: An meinem 2000er bildet sich an der hinteren Federaufnahmen Lochfraß. Das dass nicht ungewöhnlich ist, weiß ich, allerdings suche ich schon...
  • reperatur bleche ?

reperatur bleche ?: weiss einer durchzufall wie die dinger bei opel "bezeichnet" werden also die reperaturbleche für die hinteren radläufe
  • reperatur bleche ? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Suche Reperaturblech Vectra B Stufe hi rechts

Suche Reperaturblech Vectra B Stufe hi rechts: Hi, suche Reperaturblech Vectra B Stufe hi rechts original von Opel. Vll. hat ja jemand von euch zufällig noch eins rumliegen. Gruß Barry
  • Reperaturbleche für den Boden

Reperaturbleche für den Boden: Hat jemand ne Ahnung ob es für den Vectra A komplette Bodenbleche im Zubehör zu kaufen gibt? Mein Vectra A hat 8 Stellen am Unterboden die durch...
  • suche adresse für reperaturbleche für 2000

suche adresse für reperaturbleche für 2000: An meinem 2000er bildet sich an der hinteren Federaufnahmen Lochfraß. Das dass nicht ungewöhnlich ist, weiß ich, allerdings suche ich schon...
  • reperatur bleche ?

reperatur bleche ?: weiss einer durchzufall wie die dinger bei opel "bezeichnet" werden also die reperaturbleche für die hinteren radläufe
  • Oben