Reparatur tid anzeige

Diskutiere Reparatur tid anzeige im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HAllO ich habe mal ne frage mein tid hat den bekannten pixelfehler und habe schon mehrfach mitbekommen das mal es reparien kann gibts irgendwo...
johee

johee

Frischling
Themenstarter
HAllO ich habe mal ne frage mein tid hat den bekannten pixelfehler und habe schon mehrfach mitbekommen das mal es reparien kann gibts irgendwo einen anleitung oder muss ich doch ein neues kaufen ????????????:heul:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
HAllO ich habe mal ne frage mein tid hat den bekannten pixelfehler und habe schon mehrfach mitbekommen das mal es reparien kann gibts irgendwo einen anleitung oder muss ich doch ein neues kaufen ????????????:heul:
Es gibt z.b. bei ebay angebote die pixelfehler reparieren, aber ein gebrauchtes TID ohne Fehler zu kaufen ist billiger!
Mußt aber wissen welchen stecker du hast, also tacho raus und nachschauen, ob den gelben oder grauen stecker am TID!

johee

johee

Frischling
Themenstarter
ja danke ^^

ist bder gelbe stecker. ich habe auch noch zwei liegen also tid würde dann aus zwei - eins machen und dann umbaune ?????

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
ja danke ^^

ist bder gelbe stecker. ich habe auch noch zwei liegen also tid würde dann aus zwei - eins machen und dann umbaune ?????
Ja wenn du weißt das du den gelben 26pol stecker hast und noch TID´s zu liegen hast, kannst du daraus ein heiles machen, was ich nur net weiß ob du denn dieses wiederrum vom FOH einprogrammieren lassen mußt oder ob es so erkannt wird, da man ja beim MID umbau das MID einprogrammieren muss auf das auto( das es erkannt wird).
Vielleicht ist es beim TID nicht nötig, da ja nur Temperatur, Datum und Uhrzeit angezeigt wird!
Aber wirst denn ja sehen!
Wie geschrieben, bei gleichen stecker, kannst die untereinander verbauen wie de lustig bist!

Zuletzt bearbeitet:
johee

johee

Frischling
Themenstarter
hmmm ja dann werde ich mal etwas schauen ob und wie es geht wenns was wird melde ich mich noch mal ^^

M

Midnightfate

Gast
Googel mal nach der Homepage von Kitekater, da gibts ne Anleitung zum beheben der Pixelfehler.

Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Hi
Hatte bei mir auch Pixelfehler, habe mich an die Anleitung gehalten, als ich alles wider verschrauben wollte machte es einen knack und jetzt ist die LCD Anzeige Gerissen, Frage: Kann ich eine andere LCD Anzeige von Conrad verbauen, falls ja kennt jemand die Belegung der Signale zum ansteuern der LCD Anzeige.

Danke
MFG Alex

johee

johee

Frischling
Themenstarter
hay das mit der anleitung hat nicht geklapt habe aber rausgefunden das es verschiedene dinge geben kann woran es liegen kann.

zu warm- lödstellen - platienen fehler- lcd anzeigen ansich
und bevor du dir eins bei c. kaufst kannst eine von mir haben habe noch genug da

Thema:

Reparatur tid anzeige

Reparatur tid anzeige - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Reparatur aller MID, TID und CID Vectra B Omega B

Reparatur aller MID, TID und CID Vectra B Omega B: Display Reparatur nur bei mir!!!:wink1:
  • Pixelfehler beim TID

Pixelfehler beim TID: Hi, hab beim Vectra B Pixelprobleme mit dem TID, kann mir da jemand weiterhelfen, zwecks Reparatur oder woran es überhaupt liegt das einige Pixel...
  • Pixelfehler beim TID - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Reparatur aller MID, TID und CID Vectra B Omega B

Reparatur aller MID, TID und CID Vectra B Omega B: Display Reparatur nur bei mir!!!:wink1:
  • Pixelfehler beim TID

Pixelfehler beim TID: Hi, hab beim Vectra B Pixelprobleme mit dem TID, kann mir da jemand weiterhelfen, zwecks Reparatur oder woran es überhaupt liegt das einige Pixel...
  • Oben