Relais mit W gekennzeichnet?

Diskutiere Relais mit W gekennzeichnet? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Im Sicherungskasten ist auf der Klappe das linke Relais oben mit einem "W" gekennzeichnet. Was heißt W?
F

FunnyCola

Gast
Im Sicherungskasten ist auf der Klappe das linke Relais oben mit einem "W" gekennzeichnet.

Was heißt W?

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
AW: Relais mit W gekennzeichnet ?

Keine Ahnung.
einfach mal "W"eiterfragen...8)
Grüße

F

FunnyCola

Gast
AW: Relais mit W gekennzeichnet ?

Keine Ahnung.
einfach mal "W"eiterfragen...8)
Grüße
Ja ok ich frag weiter und mache noch 10 weitere Beiträge auf.8)

Wie gesagt auf dem Deckel vom Sicherungskasten steht an der Stelle oben links ein großes "W"

Ich dachte ja zuerst an wegfahrsperre, aber mein Auto hatte keine vom Werk und die jetzt drin ist habe ich selbst eingebaut und hat an anderer Stelle Sicherungen und 2 Relais.

V

vectraschlumpf 1

Foren As
Wird für ´Wechselrelais´stehen und sollte das Nebelscheinwerferrelais sein. Soll heissen, es kann in zwei Richtungen schalten.

F

FunnyCola

Gast
Wird für ´Wechselrelais´stehen und sollte das Nebelscheinwerferrelais sein. Soll heissen, es kann in zwei Richtungen schalten.
Nein Nebelscheinwerferrelais vorn und hinten sind rechts 2, das W muß was anderes sein.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habs rausgefunden:

W = Warnsummer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Relais mit W gekennzeichnet?

Relais mit W gekennzeichnet? - Ähnliche Themen

• Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra A Relaiskasten

Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

• Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra A Relaiskasten

Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Oben