D
Denic20xe
Mopedschrauber
Themenstarter
hey ich habe ein ziemlich großes Problem : mein alter stoßdämpfer auf der linken seite hatte noch eine leichte wirkung auf der vorderachse aber er hat am kotflügel angehauen, heute habe ich den stoßdämpfer gewechselt und der neue stoßdämpfer haut aber noch immer an.
Zu der rechten Seite vorne bin ich noch nicht dazu gekommen da es dunkel geworden ist und ich wollte das morgen machen (auf der rechten seite schleift es aber nicht und haut auch nicht an) und jetzt ist mir aber nicht klar was das problem sein könnte da der neue stoßdämpfer an der linken seite anhaut.
Auf der linken seite habe ich auch wälzlager, domlager und spurgelenk getauscht.
ICh habe am Gewinde des SPurgelenkes markiert- wo der alte kopf war, und den neuen kopf an der selben stelle gedreht.
Bereifung ist 195/60/15
Federn; laut Vorbesitzer sind es EIBACH-FEDERN ( aber das kann ich nicht fesstellen, es steht nirgendwo auf der Feder)
Neue Stoßdämpfer; ADVANTAGE SAchs
Alte Stoßdämpfer; waren von GM
VECTRA A 2000 2l 16v c20xe (kein 4*4)
BJ: 1989
MfG Daniel
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Zu der rechten Seite vorne bin ich noch nicht dazu gekommen da es dunkel geworden ist und ich wollte das morgen machen (auf der rechten seite schleift es aber nicht und haut auch nicht an) und jetzt ist mir aber nicht klar was das problem sein könnte da der neue stoßdämpfer an der linken seite anhaut.
Auf der linken seite habe ich auch wälzlager, domlager und spurgelenk getauscht.
ICh habe am Gewinde des SPurgelenkes markiert- wo der alte kopf war, und den neuen kopf an der selben stelle gedreht.
Bereifung ist 195/60/15
Federn; laut Vorbesitzer sind es EIBACH-FEDERN ( aber das kann ich nicht fesstellen, es steht nirgendwo auf der Feder)
Neue Stoßdämpfer; ADVANTAGE SAchs
Alte Stoßdämpfer; waren von GM
VECTRA A 2000 2l 16v c20xe (kein 4*4)
BJ: 1989
MfG Daniel
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