RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B

Diskutiere RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber aus Zeitgründen schaff ichs einfach nicht. Es handelt sich...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
38
Ort
Hameln
Moin!

habe hier noch eine Stoßstange für nen Vectra B. Wollte sie selber verbauen aber aus Zeitgründen schaff ichs einfach nicht. Es handelt sich hierbei um eine Stoßstange der Firma RDX Racedesign. Material der Stoßstange ist GFK. Dazu gibts ein TÜV-Teilegutachten. Durch nen Umzug hab ich mittlerweile das anbaumaterial verbaselt, deshalb biete ich euch die Stoßstange für Preis 180€ + Versand an. Es werden meines wissens aber die orig halterungen ausreichen. Oder ihr holt sie selbst ab (31863 Coppenbrügge). So dann ist noch zu sagen das die Stoßstange noch nie verbaut wurde und auch nicht Lackiert wurde. Rechnung gibts auch dazu.


mfg
Hellfire
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
38
Ort
Hameln
keiner intresse? über den Preis lässt sich eventuell noch reden.

mfg
Hellfire
 
Thema:

RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B

RDX Racedesign New Style Frontstoßstange für Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

    Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Dann wollen wa mal ;)

    Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B

    Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B: Heckstoßstange NewStyle Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 14.10.09 19:30:47 MESZ)
  • Hat jemand Erfahrung mit RDX Racedesign?

    Hat jemand Erfahrung mit RDX Racedesign?: hallo nochmal ^^ ich hab das ganze we mal nach bodykits fürn vectra b caravan geschaut bin da zufällig auf ne seite gestoßen die sich "rdx...
  • Hat jemand Erfahrung mit RDX Racedesign? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

    Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Dann wollen wa mal ;)

    Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B

    Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B: Heckstoßstange NewStyle Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 14.10.09 19:30:47 MESZ)
  • Hat jemand Erfahrung mit RDX Racedesign?

    Hat jemand Erfahrung mit RDX Racedesign?: hallo nochmal ^^ ich hab das ganze we mal nach bodykits fürn vectra b caravan geschaut bin da zufällig auf ne seite gestoßen die sich "rdx...
  • Oben