B
Baldrian
Gast
Hallo habe heute mal wieder was neues. *grmpfl*
Bin eben bei mir aufn Hof von der Firma gefahren, da hatte ich festgestellt das scheinbar der wagen etwas unrund laeuft Drehzahl blieb konstant. (Also keine schwankungen)
Beim Ausmachen habe ich so ein rasselndes, klapperndes Geraeusch wie wenn ne kette nicht zu 100% gespannt ist die ueber ein paar zahnraeder laeuft und man der die spannung und drehzahl nimmt.
Jetzt Frage ich mich was das sein koennte. Leistungsverlust oder aehnliches hatte ich zuvor nicht. bin ja so ca. 5 min vorher noch mit 170 ueber die Bahn gejagt. Und Anfahren an der Ampel oder so war auch kein Ding und da hatte ich jetzt auch keinen Unrunden Lauf bemerkt nur wie ich aufn hof von der Firma bin und gewartet hatte bis das Rolltor auf ging. Ach ja das Rasseln tritt auch auf wenn man im leerlauf gas gibt und dann einfach gas weg nimmt. Zahnriemen ist in so ca. 20.000km drann. also dann hat er seine 120.000 wieder.
Bin eben bei mir aufn Hof von der Firma gefahren, da hatte ich festgestellt das scheinbar der wagen etwas unrund laeuft Drehzahl blieb konstant. (Also keine schwankungen)
Beim Ausmachen habe ich so ein rasselndes, klapperndes Geraeusch wie wenn ne kette nicht zu 100% gespannt ist die ueber ein paar zahnraeder laeuft und man der die spannung und drehzahl nimmt.
Jetzt Frage ich mich was das sein koennte. Leistungsverlust oder aehnliches hatte ich zuvor nicht. bin ja so ca. 5 min vorher noch mit 170 ueber die Bahn gejagt. Und Anfahren an der Ampel oder so war auch kein Ding und da hatte ich jetzt auch keinen Unrunden Lauf bemerkt nur wie ich aufn hof von der Firma bin und gewartet hatte bis das Rolltor auf ging. Ach ja das Rasseln tritt auch auf wenn man im leerlauf gas gibt und dann einfach gas weg nimmt. Zahnriemen ist in so ca. 20.000km drann. also dann hat er seine 120.000 wieder.