T
Tobra
Frischling
Themenstarter
hallo,
an den vectra b caravan 1,8 16v von meiner frau. habe ich das problem !
das ich bei jedem radwechsel von so auf wi (nur an der Hinterachse) entwerde links oder echt 1-4 schrauben abreisen meist beim lösen.
ziehe die alus mit einem drehmomet von 110nm an und die stahlfelgen mit 120nm
schrauben wern nur mit dem schlagschruber gelöst nie angezogen oder angedreht.
habe die reifen schon in diversen werkstätten wechsel lassen immer wieder das selbe hinten links oder rechts reist minimum einen schraube ab.
habe vor 2 jahren die komplete aufhänung und alles was man an gummis und gelenken wechseln kann wechseln lassen,und auch schon 2 mal die spur einstellen lassen immer mit den ergebnis alles ok.
des weitern kommt das ich jede saison neu hinterreifen benötige,es ist dabei egel wechen reifenhesteller ich werwende.sie sind immer bis auf 1.3-2.5 mm abgefahren.
2006 haben ich das erste mal alle radschauben erneuert.
seit dem alle 2 jahre alle und sonnst immer nur die die hald abgerissen sind.
und habe sie immer original bei opel gekauft.
und ich weis nicht mehr was ich noch machen kann soll aucher stänsig reifen und schrauben neu zu kaufen.
gruss torsten
an den vectra b caravan 1,8 16v von meiner frau. habe ich das problem !
das ich bei jedem radwechsel von so auf wi (nur an der Hinterachse) entwerde links oder echt 1-4 schrauben abreisen meist beim lösen.
ziehe die alus mit einem drehmomet von 110nm an und die stahlfelgen mit 120nm
schrauben wern nur mit dem schlagschruber gelöst nie angezogen oder angedreht.
habe die reifen schon in diversen werkstätten wechsel lassen immer wieder das selbe hinten links oder rechts reist minimum einen schraube ab.
habe vor 2 jahren die komplete aufhänung und alles was man an gummis und gelenken wechseln kann wechseln lassen,und auch schon 2 mal die spur einstellen lassen immer mit den ergebnis alles ok.
des weitern kommt das ich jede saison neu hinterreifen benötige,es ist dabei egel wechen reifenhesteller ich werwende.sie sind immer bis auf 1.3-2.5 mm abgefahren.
2006 haben ich das erste mal alle radschauben erneuert.
seit dem alle 2 jahre alle und sonnst immer nur die die hald abgerissen sind.
und habe sie immer original bei opel gekauft.
und ich weis nicht mehr was ich noch machen kann soll aucher stänsig reifen und schrauben neu zu kaufen.
gruss torsten