Opel Vectra B radnarben abdeckung entfernen ?
Diskutiere radnarben abdeckung entfernen ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit...
Tonne
Frischling
Themenstarter
Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit ich meine radkappen bzw im sommer meine neuen alus drauf machen kann . hab den wagen erst seit ein paar wochen also bin ich noch ein blutjunger vectra fan ! vielen dank für hilfe im vorraus . Maik
Caravan-Cruiser
Herr der Schraubendreher
Wieso willst du die Radnabenabdeckung entfernen? die stört doch nicht bei Alufelgen.
aber die ist nur gesteckt, sprich mit einem Schrauberdreher von der Seite hebeln und dann sollte die rauskommen
Tonne
Frischling
Themenstarter
ich will sie entfernen weil ich z.b. nun auch keien radkappen vorne drauf bekomme
!
Lasse sie lieber drauf ,
Heißen nicht unsonst Staubkappen , damit halten die Radlager länger .
Thema:
radnarben abdeckung entfernen ?
RH Felgen Zentrierung: Ich hab heute meine Felgen mit Gummis aufziehen wollen.
Laut Gutachten brauche ich Distanzscheiben. Alles klar, kein Problem. Vorne hab ich wie...
V6 radnarbe: hallo ich bin auf der suche nach allen 4 radnarben vom opel vectra a 2,5l v6
radlager vorne rechts erneuern: hallo jungs & mädels :)
ich wollte mal fragen ob das stimmen kann was mein örtlicher opelhändler mir angeboten hat.
ich muss das radlager vorne...
stoßdämpfer vorderachse ausbauen: hi leute.
kann man die dempfer auch irgentwie rausbekommen ohne dafür das koplette ferbein auszubauen. also ohne das ding komplet von der...
Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6: Kann mir jemand helfen?!
Und zwar mein ABS und ESP hat aufgeleuchtet und ging nicht mehr aus.
Darauf hin habe ich ihn auslesen lassen, der...
RH Felgen Zentrierung: Ich hab heute meine Felgen mit Gummis aufziehen wollen.
Laut Gutachten brauche ich Distanzscheiben. Alles klar, kein Problem. Vorne hab ich wie...
V6 radnarbe: hallo ich bin auf der suche nach allen 4 radnarben vom opel vectra a 2,5l v6
radlager vorne rechts erneuern: hallo jungs & mädels :)
ich wollte mal fragen ob das stimmen kann was mein örtlicher opelhändler mir angeboten hat.
ich muss das radlager vorne...
stoßdämpfer vorderachse ausbauen: hi leute.
kann man die dempfer auch irgentwie rausbekommen ohne dafür das koplette ferbein auszubauen. also ohne das ding komplet von der...
Brauche Hilfe ABS Vectra C 3,2 V6: Kann mir jemand helfen?!
Und zwar mein ABS und ESP hat aufgeleuchtet und ging nicht mehr aus.
Darauf hin habe ich ihn auslesen lassen, der...