M
malreinschaun
Eroberer
Themenstarter
Hallo!
Ich habe aus einem Vectra B (97er BJ) das Originalradio ausgebaut. Zurückgeblieben, sind die 3 schwarzen Kunststoffanschlüsse fürs Radio.
Es soll eine neues JVC Radio rein. Hier gibt es aber nur 2 Stecker, es bleibt also ein Anschluss frei. Ich habe diese dann auf gut Glück mal reingesteckt und das Radio funktioniert soweit.
Was mich stört:
Ich habe aus einem Vectra B (97er BJ) das Originalradio ausgebaut. Zurückgeblieben, sind die 3 schwarzen Kunststoffanschlüsse fürs Radio.
Es soll eine neues JVC Radio rein. Hier gibt es aber nur 2 Stecker, es bleibt also ein Anschluss frei. Ich habe diese dann auf gut Glück mal reingesteckt und das Radio funktioniert soweit.
- Gibt es hier etwas zu beachten oder ist es egal wo man welchen Stecker reingibt?
Was mich stört:
- Der Empfang ist mies (habe die Antenne angeschlossen, extra so einen Antennenstecker gekauft). Woran kann das liegen?
- Was noch mehr stört: Wenn ich den Motor starte, schaltet sich das Radio kurz ein, sucht nach einer CD und schaltet sich dann wieder ab. Ich muss es also nach Starten der Zündung noch mal manuell das Radio einschalten das nervt.
- Was auch nervt: Wenn ich den Strom ausschalte, dann spielt er nicht an der Stelle weiter, wo er aufgehört hat, das kenne ich aus anderen Radios, dass das geht.