Opel Vectra B Radio+ Verstärker geschenkt bekommen

Diskutiere Radio+ Verstärker geschenkt bekommen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ahoi habe für meinen Vectra B ein Sony CDX-4240R radio und einen mac audio Me 425 verstärker geschenkt bekommen meine Fragen jetzt Wie schließe...
D

DonSancho

Frischling
Themenstarter
Ahoi
habe für meinen Vectra B ein Sony CDX-4240R radio und einen mac audio Me 425 verstärker geschenkt bekommen
meine Fragen jetzt
Wie schließe ich den Verstärker am besten an?
Sollte ich mir dann Bessere Boxen etc kaufen?
Wie siehts aus mit den standartboxen wenn ich nur das Radio einbaue? (höre eig immer relativ laut musik)

danke schonmal im vorraus

Gruß Sancho

K

-killer-

Doppel-As
zum radio kann ich soweit nichts sagen auser das es woll schon ein etwas elteres model ist

würde es erstmal einbauen bringt meistens schon eine deutliche klang verbesserung

den verstärker würde ich verkaufen oder verschencken
mac audio und der gleichen taugt nicht wirklich was.
neue boxen würde ich mir nicht holen nur wen du dir auch nen vernümftigen verstärker holst
dann kaufste dirn 2 wege system für vorne, kostet ca. 150-250€ dafür bekommt man schon was vernümftiges.
wen du willst kannste die hinteren boxen weiter übers radio laufen lassen oder auch da umbauen.
wichtig bei neuen boxen, türen vernümftig dämen

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
MacAudio ist erstmal nicht grundsätzlich schlecht, da gibt es auch brauchbares, ich persönlich würde mir an deiner Stelle das Geschenkte nicht einbauen und es weiterschenken weil du meiner Meinung nach mit diesen Komponenten nix gewinnst.

Du musst einfach zuviel zukaufen damit da was gescheites rauskommt und im Endeffekt kannst du dann gleich sagen ich habe z.b. 300 Euro Budget und will mir davon z.b. Radio, Verstärker, LS und Sub kaufen, das geht sicherlich aber man muss eben schauen.
Gruß

Thema:

Radio+ Verstärker geschenkt bekommen

Radio+ Verstärker geschenkt bekommen - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hifonics MX12 welcher Verstärker?

Hifonics MX12 welcher Verstärker?: Hi Leute habe einen Hifonics MX12 Reflex Subwoofer bekommen. Jetzt bräuchte ich noch nen passenden Verstärker dazu. Könnt Ihr mir was empfehlen...
  • Opel Vectra B 4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker

4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker: Hallo, eine kurze frage zum anschließen der Bauteile: also die Box an einen 2 kanal verstärker überbrücken und die anderen 4 Ls an den 4 Kanal...
  • NCDR 1100 + Verstärker?

NCDR 1100 + Verstärker?: hallo... wie der titel schon vermuten lässt würd ich gern wissen on ich an mein serien ncdr 1100 ein verstärker baun kann? wenn ja, ist es...
  • DVD Radio gegen Verstärker

DVD Radio gegen Verstärker: hi zusammen habe ein dvd radio das ich nicht brauche neupeis war 199 jetzt würd ich gern das radio tauschen gegen einen verstärker aber :bowdown...
  • DVD Radio gegen Verstärker - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hifonics MX12 welcher Verstärker?

Hifonics MX12 welcher Verstärker?: Hi Leute habe einen Hifonics MX12 Reflex Subwoofer bekommen. Jetzt bräuchte ich noch nen passenden Verstärker dazu. Könnt Ihr mir was empfehlen...
  • Opel Vectra B 4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker

4 Ls, 1 Box und 2 Verstärker: Hallo, eine kurze frage zum anschließen der Bauteile: also die Box an einen 2 kanal verstärker überbrücken und die anderen 4 Ls an den 4 Kanal...
  • NCDR 1100 + Verstärker?

NCDR 1100 + Verstärker?: hallo... wie der titel schon vermuten lässt würd ich gern wissen on ich an mein serien ncdr 1100 ein verstärker baun kann? wenn ja, ist es...
  • DVD Radio gegen Verstärker

DVD Radio gegen Verstärker: hi zusammen habe ein dvd radio das ich nicht brauche neupeis war 199 jetzt würd ich gern das radio tauschen gegen einen verstärker aber :bowdown...
  • Oben