Opel Vectra C Radio kaputt, welches passt noch?
Diskutiere Radio kaputt, welches passt noch? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
bei meinem Bekannten ist das Radio im Vectra C kaputt.
Wir wollen nun ein anderes besorgen ;(
Er hat jetzt das mit Kassettenfach und...
PrincessPeach
Frischling
Themenstarter
Hallo,
bei meinem Bekannten ist das Radio im Vectra C kaputt.
Wir wollen nun ein anderes besorgen
Er hat jetzt das mit Kassettenfach und 4fach CD-Wechsler.
Welches Opel-Radio (oder auch andere?) kann ich kaufen, damit dann auch der Bordcomputer weiterhin funktioniert?
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
PrincessPeach
Hi,
dann bleibt dir nur das gleiche Radio wieder zu besorgen oder das zenec 5010, bei allen anderen kannst du den Bordcomputer(der bei deinem Bekannten ja nur über das Radio bedient werden?!?).
Gruß
Sollte dein BC über den Wischerhebel gesteuert werden Funktioniert nur die obere Anzeige im BC nicht sprich nur welcher Track läuft bzw welcher Radiosender alles andere bleibt dir erhalten
LG
Thorwulf
forrest_lee
GoCart-Fahrer
kann zenec oder Xzent empfehlen..
und klaro bleibt der BC erhalten..
Hi,
der BC bleibt nicht unbedingt erhalten, denn es gibt meines Wissens Radios bei denen die bedienung des BC intergriert ist, dann geht es nur mit einem bestimmten Radio.
Wenn der BC über den Wischerhebel oder das Lenkrad bedient wird bleibt die Funktion auch bei "normalen" Radios erhalten!!
Gruß
Thema:
Radio kaputt, welches passt noch?
Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin,
habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
Auto kaputt?: servus,
bin eben vom einkaufen gekommen und aufeinmal blinkte das "S" (sportzeichen) [fahre ne vectra a bj.92 1,8 Automatik]
und komplette...
cd wechler kommt nicht raus: hallo!
habe das navi 2015 mit 4 fach wechsler. jetzt hab ich das problem das der wechsler nicht mehr ausgeworfen wird. er bleibt im schacht...
Sicherung warnblink geht dauernd kaputt: hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand hier helfen ? habe einen opel vectra bj juli97 einen J96/Kombi mit 1800 cm3 mit 85 kw , seit gestern...
Relais für Autoradio?: Habe ein Problem beim Vectra B 1.6 16V Bj96
und zwar hatte ich an der stromleitung zum Radio die mit der sicherung nr 15 zusammen hänght und mit...
Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin,
habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
Auto kaputt?: servus,
bin eben vom einkaufen gekommen und aufeinmal blinkte das "S" (sportzeichen) [fahre ne vectra a bj.92 1,8 Automatik]
und komplette...
cd wechler kommt nicht raus: hallo!
habe das navi 2015 mit 4 fach wechsler. jetzt hab ich das problem das der wechsler nicht mehr ausgeworfen wird. er bleibt im schacht...
Sicherung warnblink geht dauernd kaputt: hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand hier helfen ? habe einen opel vectra bj juli97 einen J96/Kombi mit 1800 cm3 mit 85 kw , seit gestern...
Relais für Autoradio?: Habe ein Problem beim Vectra B 1.6 16V Bj96
und zwar hatte ich an der stromleitung zum Radio die mit der sicherung nr 15 zusammen hänght und mit...