Opel Vectra B Radio Code Philips CCR600

Diskutiere Radio Code Philips CCR600 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute :D Da meine Batterie schlapp gemacht hat, musste diese erneuert werden. Wie das Leben so spielt, finde ich meinen Radiopass nicht...
Wünni

Wünni

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute :D

Da meine Batterie schlapp gemacht hat, musste diese erneuert werden. Wie das Leben so spielt, finde ich meinen Radiopass nicht mehr wieder :cry: Ich habe auch schon viele Programme ausprobiert, die einem den Code bei Eingabe der Seriennummer rausschmeissen. Leider ist mein Radio, welches zusammen mit dem Vectra 1997 gekauft wurde, für die Berechnung noch zu jung. Kann mir hier jemand helfen? Die letzte Möglichkeit wäre wohl der Gang zum Opel Händler, aber vielleicht kann ich den ja umgehen. Die Seriennummer des Radios lautet: GM060021415441.

Gruß und Danke

Michael

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Bleibt dir glaubich nix übrich als zum FOH zu gehen und dir mit dem Fahrzeugbrief den Securtiy Report zu hohlen. Kostet glaubich 19€

Wünni

Wünni

Mopedschrauber
Themenstarter
Das Dumme ist nur, dass der Radiopass in einer Klarsichthülle mit dem Fahrzeugbrief war, die man wohl aus Versehen weggeschmissen hat :heul: In meinem Fall ist der Radiocode aber mehr wert als das gesamte Auto :D

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
äää also hast du selber gar kein Fahrzeugbrief mehr derzeit für dein Auto ??
Der Security Report ist eigentlich diese Code Karte da steht alles drauf was auf diesem Pass steht,
Wegfahrsperren Code , Schlüsselnummer um Schlüssel nachzumachen, Radiocode, Cd Wechsler Code

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio Code Philips CCR600

Radio Code Philips CCR600 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • [Elektronik] Tacho leuchtet nicht und radio dunkelt ab

Tacho leuchtet nicht und radio dunkelt ab: Hallo Jungs, ein Kollege von mir von mir hast einen Astra G CC. Seit kurzem geht bei eingeschaltetem Abblendlicht die Tachoausleuchtung nicht an...
  • Opel Vectra C CCRT 2008 Entsperren

CCRT 2008 Entsperren: Hallo Gemeinde! Ich bin im Besitz eines GTS von 2003 mit Original TID und CCR 2006 Radio. Jetzt habe ich mir einen Bordcomputer (CCRT 2008 mit...
  • CD-Wechsler geht nicht

CD-Wechsler geht nicht: Hi Leute, habe mir einen CD-Wechsler für mein Radio besorgt,habe denn stecker drangemacht aber leider funktioniert er nicht. Habe ein Philips...
  • CD-Wechsler geht nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • [Elektronik] Tacho leuchtet nicht und radio dunkelt ab

Tacho leuchtet nicht und radio dunkelt ab: Hallo Jungs, ein Kollege von mir von mir hast einen Astra G CC. Seit kurzem geht bei eingeschaltetem Abblendlicht die Tachoausleuchtung nicht an...
  • Opel Vectra C CCRT 2008 Entsperren

CCRT 2008 Entsperren: Hallo Gemeinde! Ich bin im Besitz eines GTS von 2003 mit Original TID und CCR 2006 Radio. Jetzt habe ich mir einen Bordcomputer (CCRT 2008 mit...
  • CD-Wechsler geht nicht

CD-Wechsler geht nicht: Hi Leute, habe mir einen CD-Wechsler für mein Radio besorgt,habe denn stecker drangemacht aber leider funktioniert er nicht. Habe ein Philips...
  • Oben