Opel Vectra A Radhausverkleidung Frage zu Befestigung

Diskutiere Radhausverkleidung Frage zu Befestigung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauche mal hilfe an die Vectra A Fahrer. Ich habe mir bei meinem vectra neue radhausverkleidung eingebaut original opel teile. jetzte habe...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Ich brauche mal hilfe an die Vectra A Fahrer.
Ich habe mir bei meinem vectra neue radhausverkleidung eingebaut original opel teile.
jetzte habe ich die alten schon weg geworfen, und jetzte weiß ich an einer stelle nicht mehr wie das original fest gemacht ist.

Wird es an der stelle mit einer Spreitzniete fest gemacht oder mit einer blechschraube.

Am besten wäre es wenn einer ein Foto von seinem vectra a von der stelle machen kann.

mfg sommervecci

Wo sind den die ganzen vectra A fahrer ???

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Hab meinen Vectra nicht zur Hand im Moment...
Aber den Calibra, und bei dem steckt ein Spreizniet drin.

Redline78

Redline78

Gesperrt
Irgenwie sieht das komisch aus.

Bei mir sind einige Stellen einen Spreizniet drin und andere haben eine Plastikmutter drauf, da schaut dann ein Gewindedorn durch die Verkleidung wo man diese dann draufschraubt.

Kannst du mal ein Foto von weiter weg machen, sodas man die Verkleidung im ganzen sieht?

Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Das sieht kommisch aus weil die Teile neu sind.
Und ich habe die so ran gemacht wie die sind.
Bei der markierung sieht man ja ein loch, das ist die kleine verkleidung dahinter ist die radhausverkleidung wo man ein loch machen muss da ist eine markierung vorgegeben. Ich mache heute ein Foto das du das mal besser sehen kannst.

mfg sommervecci

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Joyride

Joyride

Tripel-As
Ich hatte die bei mir auch schon einmal ab, aber kann mir jetzt nicht daran erinnern das diese so eine Form bei mir hatten. Gegend Mittag holle ich mein Auto aus der Garage und dann schaue ich mal.

Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
ja das sieht so aus.
Kannst du dann bitte auch ein bild davon machen.
Das man es genau sehen kann.

mfg sommervecci

Joyride

Joyride

Tripel-As
Sieht bei mir anders aus wie ich schon schrieb. Auf der anderen Seite sieht es auch so aus.

PICT0022.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
das ist die falsche seite.
ich meinte die rechte seite.
ich war heute auf dem schrottplatz und habe mir da mal das genau angekuckt an einem vectra A also kann ich es jetzte genau fest machen.

trotzdem danke an alle.

Joyride

Joyride

Tripel-As
Ok, aber wie ich sagte, sieht meine andere Seite auch so aus. Du scheinst auch einen anderen Motor zu haben, vieleicht ist da die Verkleidung dann auch anders. Bei dir sieht man den Ölfilter, bei mir nicht, ich habe den 1.6 und du sicher den 1.8

Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
ich habe den 2.0 8V ;(

Thema:

Radhausverkleidung Frage zu Befestigung

Radhausverkleidung Frage zu Befestigung - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Ich könnte heulen :-(

Ich könnte heulen :-(: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem! Ich fahre einen Vectra B Fließheck BJ 99 Facelift Nun habe ich mir bei Ebay ein gebrauchtes Kw...
  • Vectra B Innenradhaus Verkleidung

Vectra B Innenradhaus Verkleidung: Hallo, hab einen über. Es handelt sich um die vordere Beifahrerseite. eBay: Vectra B Radhausverkleidung Innenkotflügel NEU i500 (Artikel...
  • Vectra B Innenradhaus Verkleidung - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Ich könnte heulen :-(

Ich könnte heulen :-(: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem! Ich fahre einen Vectra B Fließheck BJ 99 Facelift Nun habe ich mir bei Ebay ein gebrauchtes Kw...
  • Vectra B Innenradhaus Verkleidung

Vectra B Innenradhaus Verkleidung: Hallo, hab einen über. Es handelt sich um die vordere Beifahrerseite. eBay: Vectra B Radhausverkleidung Innenkotflügel NEU i500 (Artikel...
  • Oben