Quietscht hinten

Diskutiere Quietscht hinten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wenn 2 Personen hinten sitzen, dann quietscht das Auto hinten. Ich habe das Auto zu ATU gebracht, und der Techniker dort meinte, dass es...
riyadi

riyadi

Frischling
Themenstarter
Hallo,
wenn 2 Personen hinten sitzen, dann quietscht das Auto hinten.
Ich habe das Auto zu ATU gebracht, und der Techniker dort meinte, dass es nur ein Gummi von Stabilizer zu wechseln ist.
Hat jemand schon damit Erfahrung gehabt ?
Danke im Voraus.

LG

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
riyadi

riyadi

Frischling
Themenstarter
Ich bin kein Autoexperte, daher kannst du mir sagen, was ein Stabi-Lager ist ? Oder kennst du vielleicht den kompletten Name von dem Teil ? Oder vielleicht die Teilenummer ?
Danke

LG

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das Ding heißt wirklich "Stabilisatorlager". Der Stabilisator ist quasi eine Stange, die das linke Federbein mit dem rechten Federbein verbindet. Diese Stange muss auch noch am Fahrzeug selbst befestigt werden. Das geschieht über die Stabilisatorlager. Der Vectra hat 2 Stück davon. Gibt verschiedene Ausführungen - Je nach Stärke des Stabilisators (abhängig von Baujahr und Motorisierung). Musst mal mit deinem Fahrzeugschein zum Opel-Händler gehen. Der gibt dir schon die richtigen Teile.

Anhänge

riyadi

riyadi

Frischling
Themenstarter
Super ich danke dir :151:

Thema:

Quietscht hinten

Quietscht hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Quietscht hinten beim Einfedern

Quietscht hinten beim Einfedern: Mahlzeit, heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto...
  • Opel Vectra B Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte

Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte: Mir ist schon mehrmals aufgefallen dass die belüftung des innenraums bei kälte wie (z.B. 0°C und kälter) leicht quietscht. Was kann man da machen...
  • Opel Vectra B Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R

Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R: Hallo liebe Forengemeinschaft Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1.8 16V Bj. 98 Wenn ich auf D oder jede beliebige andere Fahrposition...
  • Bremse raucht und quietscht

Bremse raucht und quietscht: Brauche dringend mal ratschläge, bin grad mit meinem Vectra B Caravan BJ 99 2,5 V6 zu bekannten gefahren, und hab nach ca 15 km ein leises...
  • Vectra quietscht/knarzt wie verrückt

Vectra quietscht/knarzt wie verrückt: Hallo, unser Vectra B quischt/knarzt wie verrückt. Wir haben 11/07 TüV die Stoßdämpfer und die Buchsen hinten gewechsel,daran kann es eigentlich...
  • Vectra quietscht/knarzt wie verrückt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Quietscht hinten beim Einfedern

Quietscht hinten beim Einfedern: Mahlzeit, heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto...
  • Opel Vectra B Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte

Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte: Mir ist schon mehrmals aufgefallen dass die belüftung des innenraums bei kälte wie (z.B. 0°C und kälter) leicht quietscht. Was kann man da machen...
  • Opel Vectra B Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R

Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R: Hallo liebe Forengemeinschaft Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1.8 16V Bj. 98 Wenn ich auf D oder jede beliebige andere Fahrposition...
  • Bremse raucht und quietscht

Bremse raucht und quietscht: Brauche dringend mal ratschläge, bin grad mit meinem Vectra B Caravan BJ 99 2,5 V6 zu bekannten gefahren, und hab nach ca 15 km ein leises...
  • Vectra quietscht/knarzt wie verrückt

Vectra quietscht/knarzt wie verrückt: Hallo, unser Vectra B quischt/knarzt wie verrückt. Wir haben 11/07 TüV die Stoßdämpfer und die Buchsen hinten gewechsel,daran kann es eigentlich...
  • Oben