Opel Vectra B Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530
Diskutiere Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich muss an meinem neuen alten Vecci 2.0i (BJ 96, 100kw autom.), die Querlenkerlager an der Hinterachse wechseln. Gibt es jmd im Umkreis...
Frau am Steuer
Mitglied
Themenstarter
Hallo. Ich muss an meinem neuen alten Vecci 2.0i (BJ 96, 100kw autom.), die Querlenkerlager an der Hinterachse wechseln. Gibt es jmd im Umkreis von 100km der das passende Sonderwerkzeug ausleihen würde? PLZ 76530
Thema:
Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530
Hallo zusammen!: Hallo zusammen,
ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
Querlenkerlager hinten wechseln - Suche Presswerkzeug!: Hallo liebe Forumler,
ich muss bei meinem Vectra B hinten die Querlenkerlager wechseln und suche dazu ein passendes Presswerkzeug um die Lager...
Querlenkerlager Hinter Achse passen die ???: wollte mal fragen ob dieser hier die Querlenkerlager sind? Und es die sind die quasie ja oben und unten an der Achse verbaut sind!
hier die...
gepressten querlenkerlager tauschen: servus...
da dieses thema schon öfters mal vorgekommen ist, ich aber nirgends etwas von den kosten finden konnte, erspar ich mir mal das ganze...
Querlenker vorne links: Hi Leute,
hab in meinem TÜV Mängelbericht stehn:
-Aufhängung vorne links - Querlenker ausgeschlagen.
Was muss ich machen?
Nur Querlenkerlager...
Hallo zusammen!: Hallo zusammen,
ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
Querlenkerlager hinten wechseln - Suche Presswerkzeug!: Hallo liebe Forumler,
ich muss bei meinem Vectra B hinten die Querlenkerlager wechseln und suche dazu ein passendes Presswerkzeug um die Lager...
Querlenkerlager Hinter Achse passen die ???: wollte mal fragen ob dieser hier die Querlenkerlager sind? Und es die sind die quasie ja oben und unten an der Achse verbaut sind!
hier die...
gepressten querlenkerlager tauschen: servus...
da dieses thema schon öfters mal vorgekommen ist, ich aber nirgends etwas von den kosten finden konnte, erspar ich mir mal das ganze...
Querlenker vorne links: Hi Leute,
hab in meinem TÜV Mängelbericht stehn:
-Aufhängung vorne links - Querlenker ausgeschlagen.
Was muss ich machen?
Nur Querlenkerlager...