Bin jetzt auch so gut wie dran mit meinen Buchsen, da mein Budget im moment sehr begrenzt ist wird sich das bis November ziehen müssen.. Leider Gottes. Bin nur nicht schlüssig was nun jetzt genau gewechselt werden muss. Das muss ich mir noch einfallen lassen.
Ich find´s immer lustig das man bei Werkzeug und Autoteilen prinzipiell nie eine Herstellerangabe findet. Ich glaube mit dem Teil wechselst du nur 1x die Buchsen, danach ist es breit. Zumal, ist zwar Plaque geht aber auch so.
Ist doch normal, Neugier macht süchtig. Wenn jeder wüsste welcher Firma dahinter steckt, würde man erstmal googlen. Und so ist's der Überraschungseffekt
@ vectra-b-driver79
Find deine "
Verleih-Idee" wirklich super, ich werde dir demnächst mal eine PN schreiben, wenns okay ist.
Und du hast deinen Thread nicht allzuhart formuliert, wenn jemand mit meienm Privateigentum so umgeht, wie du teilweise umschrieben hast, würde ich total ausrasten und im Dreieck toben
Aber wirklich geil, das es noch solche kompetente Leute wie dich hier im Forum gibt! Bei uns verleiht niemand solches Werkzeug, und für einen Einsatz mir solches Werkzeug zuzulegen, lohnt sich absolut nicht..
Liebe Grüße!