Opel Vectra B Querlenker hinten fahrerseite wechseln irgendwas beachten?

Diskutiere Querlenker hinten fahrerseite wechseln irgendwas beachten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute, muss ich was beachten, wenn ich den querlenker hinten wechsel? meiner is kaputt und macht laute geräusche beim fahren.... irgendwelche...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hey leute, muss ich was beachten, wenn ich den querlenker hinten wechsel? meiner is kaputt und macht laute geräusche beim fahren....
irgendwelche drehmoment sahcen wegen schrauben oder so

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
leute, der querlenker, da wo er an der radaufhängung dran kommt, ist ja ein gummilager, kann mir jemand sagen was das ist bzw, einen link schicken? das gummiteil ist bei mir ausgeschlagen, weiß aber nicht welches ich brauche habe hier mal einen link
http://www2.kfzteile24-shop.de/bild.php?{SID}&id=850024837&Anb=037

Thema:

Querlenker hinten fahrerseite wechseln irgendwas beachten?

Querlenker hinten fahrerseite wechseln irgendwas beachten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra C Feder hinten gebrochen

Feder hinten gebrochen: Hallo Bei mir ist hinten rechts die Feder gebrochen,hatte die Woche schon mal Klappergeräusche von hinten rechts und nun weiß ich ja was es war...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Querlenker wechsel vorn links

Querlenker wechsel vorn links: Querlenker wechsel vorn rechts Hallo ihr lieben, wie ihr oben schon lesen könnt ich bräuchte mal bitte eine anleitung, wie ich den Querlenker...
  • Querlenker wechsel vorn links - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra C Feder hinten gebrochen

Feder hinten gebrochen: Hallo Bei mir ist hinten rechts die Feder gebrochen,hatte die Woche schon mal Klappergeräusche von hinten rechts und nun weiß ich ja was es war...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Querlenker wechsel vorn links

Querlenker wechsel vorn links: Querlenker wechsel vorn rechts Hallo ihr lieben, wie ihr oben schon lesen könnt ich bräuchte mal bitte eine anleitung, wie ich den Querlenker...
  • Oben