C
crossdoctor
Eroberer
Themenstarter
Moin! Ich will bei meinem B Caravan Sport die Hinterachse neu ausbuchsen! Habe mich schon informiert und musste leider feststellen das es nur die Stabilager und die Buchsen von den Zugsteben aus PU gibt! Die Querlenkerbuchsen glaube nicht! (Bitte verbessert mich, falls ich mich irre) Meine Frage! Welche PU Buchsen könnt ihr empfehlen! (Powerflex, SuperPro, FMS, PU-Buchsen.de etc.) Gibt es Unterschiede wenn ja welche? Wo würdet ihr sie kaufen/ Wo sind sie am günstigsten? Von welchem Zulieferer würdet ihr die Querlenkerlager nehmen? Habe da an Lemförder gedacht! Kann mir einer sagen ob es vllt einen dickeren Stabi für meinen Vectra B Sport Caravan BJ 2001 gibt?! Für die VA und die HA!
Des weiteren würde ich gern wissen ob und wie man den Sturz an der HA verstellen kann?! Habe mal gelesen das es Versatzbuchsen für den Oberen Querlenker geben soll! Is da was dran! Bitte um reichlich TIPPS, TRICKS und ANREGUNGEN! ;-)
Des weiteren würde ich gern wissen ob und wie man den Sturz an der HA verstellen kann?! Habe mal gelesen das es Versatzbuchsen für den Oberen Querlenker geben soll! Is da was dran! Bitte um reichlich TIPPS, TRICKS und ANREGUNGEN! ;-)
Zuletzt bearbeitet: