C
crazyskunk66
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.08.2007
- Beiträge
- 4
Hallo erst mal...
Ich hab ein Vectra C 2,2 GTS Automatic und habe das Auto erst seid 4 Tagen.
Und was ich bei der Probe fahrt vom kauf noch nich mitbekommen hatte ist das der Vectra wenn ich mal länger als 10-20sec stehe und den Kickdown voll durch trette nicht aus dem arsch kahm. Und so komisch gerattert hat und auf eimal isser abgezogen, es gab ein richtigen ruck und auf einmal ranter er los. Das kahm auch vor wenn ich das pedal voll durch bis kurz vor dem Kickdown getretten habe. Aber wenn ich während des rattern das gas kurz weg genommen habe und dann wieder gas gegeben habe lief er wieder normal und ich konnte gas geben und er is gerannt. Das war ja alles nicht so schlimm hab ja Garantie und hätte es machen lassen wenn ich zeit habe weil ich leider von Sonntag bis Freitag die Nacht in Öchsterreich bin weil ich da arbeite. Aber heut habe ich mir ne schöne Anlage geholt und dazu nen High Low Adapter damit ich das Orginal Radio nicht austauschen muss, weil das Navi darüber läuft. Ich hab also die Lautsprecherkabel angezapft HR PIN 9 bnwh auf minus HR beim High low HR PIN 13 wh auf Plus HR beim High low, dann PIN 12 bngr auf minus HL beim High low und PIN 16 gn auf plus HL beim High low. PIN 4 bn hab ich komplett durchtrennt und mit ner klemme wieder zusammen auf den Pin 4 und auf den High Low weil der ja auch masse brauch. Und das selbe hab ich mit Pin7 rdwh gemacht und da mit meinem Remote von der Endstufe zusammen geschlossen. Was noch ganz wichtig ist bevor ich angefangen habe zu bauen ging meine Lüftung komplett überhaupt nicht und nach dem ich sie zusammen gebaut hatte ging se auf einmal wieder. Und während des bauens is meine Batterie auch zusammen gebrochen obwohl die endstufe nicht an der Batterie angeschlossen war selbst das remote nicht. Weshalb ich starthilfe brauchte. So und seid der Starthilfe gings los der motor hat nur noch geratter ging auch beim ersten mal nicht gleich an also hat kein mucks von sich gegeben und die Motorkontroll lampe kahm. Das hat erst ein paar min gedauert bis er dann ansprung. Ich bin ne runde gefahren und er lief von anfang so rucklich, ich hab gas gegegeben und dann gings, ich dachte is alles wieder wie vorher aber als ich wieder anhalten musste, hat er anschliessend egal ob ich viel oder wenig gas gegeben hab nur noch gerattert und is kaum vom fleck gekommen. Ich musste aber nach hause und bin 2 mal stehen geblieben. Also immer wenn ich über 2000 umdrehungen kahm also zuviel gas gegeben habe is er 5-10 später ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Mit standgas bin ich dann nachhause gekommen. Was noch fehlt, auf der Heimfahrt fing dann auch wieder die Lüftung an zu spinnen und ging immer wieder an auf stufe 7, nach der hälfte der fahrt konnte ich das nichtmal mehr runter regeln. Wo ichs bekommen hab, also nen Kumpel hats ja geholt für mich hat die Lüftung ne halbe stunde funktioniert, ging auch an und aus aber dann war sense bis zum einbau der anlage. Also ich kannte den kompletten baustein im kockpit nur dunkel also ohne beleuchtung und ohne funktion bis zum einbau der Anlage. Ich finds echt traurig und hoffe ich hab kein fehler gemacht. Bin ja mal gespannt auf die Antworten Und sauf mir erst ma einen an, weil ich sonst nicht schlafen kann. Hab mich zu sehr in dieses Auto verliebt und das kanns echt nicht sein....
Edit: Was noch wichtig ist der High Low Adapter liefert kein signal, Strom und das Remote funktionieren. Ich hoffe einer kann mir helfen muss eigentlich die Woche mit dem Auto nach Öchsterreich und weis nicht mehr was ich machen soll......
LG an alle die das lesen.....
Ich hab ein Vectra C 2,2 GTS Automatic und habe das Auto erst seid 4 Tagen.
Und was ich bei der Probe fahrt vom kauf noch nich mitbekommen hatte ist das der Vectra wenn ich mal länger als 10-20sec stehe und den Kickdown voll durch trette nicht aus dem arsch kahm. Und so komisch gerattert hat und auf eimal isser abgezogen, es gab ein richtigen ruck und auf einmal ranter er los. Das kahm auch vor wenn ich das pedal voll durch bis kurz vor dem Kickdown getretten habe. Aber wenn ich während des rattern das gas kurz weg genommen habe und dann wieder gas gegeben habe lief er wieder normal und ich konnte gas geben und er is gerannt. Das war ja alles nicht so schlimm hab ja Garantie und hätte es machen lassen wenn ich zeit habe weil ich leider von Sonntag bis Freitag die Nacht in Öchsterreich bin weil ich da arbeite. Aber heut habe ich mir ne schöne Anlage geholt und dazu nen High Low Adapter damit ich das Orginal Radio nicht austauschen muss, weil das Navi darüber läuft. Ich hab also die Lautsprecherkabel angezapft HR PIN 9 bnwh auf minus HR beim High low HR PIN 13 wh auf Plus HR beim High low, dann PIN 12 bngr auf minus HL beim High low und PIN 16 gn auf plus HL beim High low. PIN 4 bn hab ich komplett durchtrennt und mit ner klemme wieder zusammen auf den Pin 4 und auf den High Low weil der ja auch masse brauch. Und das selbe hab ich mit Pin7 rdwh gemacht und da mit meinem Remote von der Endstufe zusammen geschlossen. Was noch ganz wichtig ist bevor ich angefangen habe zu bauen ging meine Lüftung komplett überhaupt nicht und nach dem ich sie zusammen gebaut hatte ging se auf einmal wieder. Und während des bauens is meine Batterie auch zusammen gebrochen obwohl die endstufe nicht an der Batterie angeschlossen war selbst das remote nicht. Weshalb ich starthilfe brauchte. So und seid der Starthilfe gings los der motor hat nur noch geratter ging auch beim ersten mal nicht gleich an also hat kein mucks von sich gegeben und die Motorkontroll lampe kahm. Das hat erst ein paar min gedauert bis er dann ansprung. Ich bin ne runde gefahren und er lief von anfang so rucklich, ich hab gas gegegeben und dann gings, ich dachte is alles wieder wie vorher aber als ich wieder anhalten musste, hat er anschliessend egal ob ich viel oder wenig gas gegeben hab nur noch gerattert und is kaum vom fleck gekommen. Ich musste aber nach hause und bin 2 mal stehen geblieben. Also immer wenn ich über 2000 umdrehungen kahm also zuviel gas gegeben habe is er 5-10 später ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Mit standgas bin ich dann nachhause gekommen. Was noch fehlt, auf der Heimfahrt fing dann auch wieder die Lüftung an zu spinnen und ging immer wieder an auf stufe 7, nach der hälfte der fahrt konnte ich das nichtmal mehr runter regeln. Wo ichs bekommen hab, also nen Kumpel hats ja geholt für mich hat die Lüftung ne halbe stunde funktioniert, ging auch an und aus aber dann war sense bis zum einbau der anlage. Also ich kannte den kompletten baustein im kockpit nur dunkel also ohne beleuchtung und ohne funktion bis zum einbau der Anlage. Ich finds echt traurig und hoffe ich hab kein fehler gemacht. Bin ja mal gespannt auf die Antworten Und sauf mir erst ma einen an, weil ich sonst nicht schlafen kann. Hab mich zu sehr in dieses Auto verliebt und das kanns echt nicht sein....
Edit: Was noch wichtig ist der High Low Adapter liefert kein signal, Strom und das Remote funktionieren. Ich hoffe einer kann mir helfen muss eigentlich die Woche mit dem Auto nach Öchsterreich und weis nicht mehr was ich machen soll......
LG an alle die das lesen.....
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